Tipps zur Medikamentengabe

Diskutiere Tipps zur Medikamentengabe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also das mit der Leberwurst hat hier auch nicht geklappt,habe das ja gerade vor einigen Tagen erlebt :D Ich hab´s dann so gemacht wie "Die 5 M´s"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipps zur Medikamentengabe Beitrag #21
Also das mit der Leberwurst hat hier auch nicht geklappt,habe das ja gerade vor einigen Tagen erlebt :D Ich hab´s dann so gemacht wie "Die 5 M´s" geschrieben hat,Kätzchen festhalten,Mäulchen auf und rein mit der Tablette.Ich hab sie wohl allerdings so gut geworfen,das sie ganz von alleine eifrig geschluckt hat :D :D Ein besserer Tipp geht echt nicht,hätte mich vorher gar nicht so abquälen müssen,lief super!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps zur Medikamentengabe

Tipps zur Medikamentengabe - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen, da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...
Wie man einer Katze eine Tablette verabreicht: Huhu! Hab gerade in meinem "Lustige-Sachen-Ordner" was witziges gefunden. Weiß aber leider nicht mehr, wo ich es her habe. Bitte nicht...

Neueste Beiträge

Oben