Spielzeug?

Diskutiere Spielzeug? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, Wegen der Bürste... Mein Fiete hat auch sehr samtiges , wuscheliges Fell und ich habe auch eine Bürste , nur mag er das a) überhaupt nicht...
  • Spielzeug? Beitrag #21
Hey,
Wegen der Bürste...
Mein Fiete hat auch sehr samtiges , wuscheliges Fell und ich habe auch eine Bürste , nur mag er das a) überhaupt nicht und b) ist es auch nicht oft nötig , weil er das eigentlich auch gut alleine schafft. ( Hätte er eine Partnerin könnten sie sich gegenseitig putzen ;) )
Aber ich finde es echt klasse, dass sie eins gerettet haben!! Das ist schon mal ein Anfang:D

• Spielzeug? Beitrag #22
ich hätte da auch eine frage was einrichtung/spielzeug angeht.
ich habe meine ninis dabei beoachtet wie sie ihr eckklo immer wieder ausräumten um sich anschliessend lang ausgestreckt hinein zu fletzen. da ich mir diese harte plastikschlae nicht besonders gemütlich vorgestellt hab und es kleinere zankerein um den begrenzten platz gab, habe ich ihnen ein katzennest aus vlies (lammfellimitat) gekauft.
nun wird ganz aufgeregt hinein gebissen, markiert und darin gebuddelt anstatt sich hinein zu kuscheln.
meint ihr dass dieses bettchen eventuell doch keine so gute idee war und sie das vlies fressen könnten?

Thema:

Spielzeug?

Spielzeug? - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben