neem spot-on gegen flöhe und zecken

Diskutiere neem spot-on gegen flöhe und zecken im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, habe heute biomittel "neem" im fressnapf gekauft.der verkäufer,der mich beriet,hat 9 katzen und ein großes grundstück mit wald.er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neem spot-on gegen flöhe und zecken Beitrag #1
cathleen

cathleen

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe heute biomittel "neem" im fressnapf gekauft.der verkäufer,der mich beriet,hat 9 katzen und ein großes grundstück mit wald.er erzählte,seine katzen hätten noch nie flöhe und nur 1-2 zecken pro jahr gehabt.hat jemand von euch erfahrung damit?

hier mal ein link für interessierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neem spot-on gegen flöhe und zecken

neem spot-on gegen flöhe und zecken - Ähnliche Themen

Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Zecken & Flöhe - Hund & Katz: Hey, letztes Jahr hatten wir für den Hund ein SpotOn gegen Zecken & Flöhe - alles supi. Dieses Jahr geht es leider nicht. Inzwischen kuscheln...
Katzen haben Flöhe: Hallöchen.... Meine drei Perserkatzen haben Flöhe :( Ich habe ihnen vor genau drei Wochen ein Spot-On von Fressnapf verabreicht, das aber in...
hat jemand Erfahrung mit Bierhefe gegen Zecken und Flöhe?: Hallo Zusammen, ich bin nun endlich in eine ganz ruhige Gegend gezogen und meine beiden (Dougy und Lisa) sind seit 1 Woche Freigänger. Sie fühlen...
Ich probier mal ein neues Zeckenmittel: Hallo alle Zusammen Hab mich gerade über diverse Zeckenmittel im Internet informiert (nachdem meine TÄ meinte, es gäbe nur Frontline, ich wusste...

Neueste Beiträge

Oben