Wo ist Spirit??

Diskutiere Wo ist Spirit?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Die Besitzerin von meiner RB sucht ihren 2005 verkauften Spirit. Spirit ist ca. 1,35 groß und ist ganz hell. Im Winter hat er etwas dunkleres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist Spirit?? Beitrag #1
pupimupi2000

pupimupi2000

Punkte Reaktionen
0
Die Besitzerin von meiner RB sucht ihren 2005 verkauften Spirit. Spirit ist ca. 1,35 groß und ist ganz hell. Im Winter hat er etwas dunkleres Fell. Spirit wurde nach Hamburg verkauft und von dort gleich weiter, da er wohl bösartig gewesen sein soll.
Sie möchte nur wissen, wie es ihm geht und ihn gegebenfalls mal besuchen.
LG Anna

Anhänge

• k-BI90AF~1.jpg
    k-BI90AF~1.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 32
  • k-s13.JPG
    k-s13.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 32
  • Wo ist Spirit?? Beitrag #2
der kleine sieht aus wie ein miniatur-kaltblut...das tier wäre mir aufgefallen...wünsche euch trotzdem viel glück bei der suche

• Wo ist Spirit?? Beitrag #3
Danke Motte. Wir werden unser bestes geben.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hi. Ich weiß jetzt das es ihm gut geht. Ich ahbe mit den 2. Besitzern geschrieben. Von denen bekomme ich noch die E-mail adresse von den jetztigen Besitzern =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist Spirit?? Beitrag #4
Das ist schöön !

Lg Luisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist Spirit??

Wo ist Spirit?? - Ähnliche Themen

Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
"Muttermale" am Schwanz: Hi, wir haben einen Notfall übernommen aus (offenbar recht liebevoller) Privathaltung. Die Ratte ist laut Besitzer fit (sie ist zweieinhalb) und...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben