Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Die sehen so echt aus, Feuer und Sternenhimmel.
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.781
Die sehen so echt aus, Feuer und Sternenhimmel.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.782
Wow, wie viele Begabte Künstler sich hier tummeln! Wahnsinn! Ich male auf Leinwänden, aber nicht annäherend so professionell. Aber es macht mir Spaß :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.783
Hast du ein Bild, was du uns zeigen magst? Bin neugierig. 😊

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.784
So tolle Bilder hier! 😍😍
Hier hab ich auch mal wieder was. Ist zwar auch schon vom März, aber immerhin was von diesem Jahr 🤣
Ist aus dem Spiel "Lost Ember", das ich gespielt hatte. Ich liebe Wölfe einfach <3

39384589ov.jpeg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.785
Hast du ein Bild, was du uns zeigen magst? Bin neugierig. 😊

Hängt bei mir an der Wand, deswegen die seltsame Perspektive beim Fotografieren :-D
Aber hier ist eins meiner gemalten Bilder....

Anhänge

• IMG_7348 - Kopie.JPG
    IMG_7348 - Kopie.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 12
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.786
😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮ihr könnt alle sooooo gut malen!Ich leider nicht...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.788
Hi,
da stimme ich @Der Grasfrosch zu, um gut zeichnen zu können, braucht man vor allem die richtigen Tutorials und Übung, Übung, Übung. Wenn man Talent hat, ist man nur schneller beim lernen 😉. Ich werde auch mal versuchen, Zeichnungen von mir zu finden, die sind meistens eher etwas simplistischer (wobei, wenn ich die ganzen Bilder hier im Thread sehe... die sind schon extrem gut & realistisch liegt mir nicht so...)
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.789
Ich hab mich heute, nach langer langer Zeit, mal wieder an einer Animation versucht.
Dafür hab ich 8 verschiedene Frames gezeichnet.
animationintrotest.gif

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.790
Wow! Das ist echt verdammt gut geworden. Du hast offensichtlich Talent für sowas :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.791
Vielen, lieben Dank @Illyria 🥰

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.792
Du hast hier also 8 Einzelbilder gemacht und dann mit einem Programm animiert, richtig? Welches Programm hast du dafür verwendet? Aber sieht wirklich total gut aus :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.793
Genau.
Zusammengefügt zu einer Animation hab ich das ganze mitPhotoshop. Gezeichnet hab ich mit PaintTool SAI.
Ich kann sie dir ja mal zeigen, die einzelnen Bilder (packe sie in den Spoiler):

40234409ey.jpg

40234411zg.jpg

40234413ks.jpg

40234414ly.jpg

40234415zr.jpg

40234417lx.jpg

40234419hv.jpg

40234420ms.jpg

Da hab ich nen anderen Hintergrund genommen, sieht meiner Meinung besser aus und habs als Video gespeichert:
Anhang anzeigen FreyaRun 1.mp4

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.794
Interessant :) Ich arbeite ja selber mit Photoshop, allerdings eben nur eher im Photobereich (aber ich kenne immerhin das mit den Ebenen :) ), und ich hab auch eine sehr alte Version und ich denke, solche Animationen wären da noch gar nicht möglich gewesen. Aber wirklich tolle Sache, die du da gemacht hast... mal schon vom Zeichnerischen her (ich bin da voll die Null) als auch eben dann die Animation dazu ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.796
So klasse Bilder und talentierte Künstler hier! Ich zeichne mit weichen Pastellkreiden auf ein samtiges Papier. Hier ist ein Neufundländer, den ich kürzlich fertig gezeichnet habe. Beim Vorlagenfoto hatte der Arme solche Karnevals-Schweineöhrchen auf, die habe ich mir erlaubt, weg zu lassen und dem Bär hier wieder Würde zu geben. Grüße aus der Toskana!
Neufundlaender-newfoundlanddog-pastelwork-katzportraits.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.797
Hier hätte ich noch eine von vielen Katzen, die ich mit Pastell gezeichnet habe. Katzen finde ich super interessant, ihres Ausdrucks wegen. Die hier ist 35x50cm groß, auf Velourpapier gezeichnet.
P1000517 Kopie.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.798
Wie lange brauchst du für solch eine Malerei?
Und mal aus Interesse, was macht man, wenn man sich vermalt?

Die sehen so echt aus, unglaublich!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.799
Deine gemalte Katze sieht fast genau so aus, wie die Katze meiner Freundin...😵

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben