Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Die sehen firstso echt aus, Feuer und Sternenhimmel.
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.311
Reaktionen
127
Die sehen
so echt aus, Feuer und Sternenhimmel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Djinn
pinguin2302

pinguin2302

Registriert seit
13.08.2020
Beiträge
9
Reaktionen
0
Wow, wie viele Begabte Künstler sich hier tummeln! Wahnsinn! Ich male auf Leinwänden, aber nicht annäherend so professionell. Aber es macht mir Spaß :)
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.311
Reaktionen
127
Hast du ein Bild, was du uns zeigen magst? Bin neugierig. 😊
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.853
Reaktionen
138
So tolle Bilder hier! 😍😍
Hier hab ich auch mal wieder was. Ist zwar auch schon vom März, aber immerhin was von diesem Jahr 🤣
Ist aus dem Spiel "Lost Ember", das ich gespielt hatte. Ich liebe Wölfe einfach <3

 
BugsundBunny

BugsundBunny

Registriert seit
04.12.2020
Beiträge
10
Reaktionen
0
😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮ihr könnt alle sooooo gut malen!Ich leider nicht...
 
Laury CoBo

Laury CoBo

Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
106
Reaktionen
29
Hi,
da stimme ich @Der Grasfrosch zu, um gut zeichnen zu können, braucht man vor allem die richtigen Tutorials und Übung, Übung, Übung. Wenn man Talent hat, ist man nur schneller beim lernen 😉. Ich werde auch mal versuchen, Zeichnungen von mir zu finden, die sind meistens eher etwas simplistischer (wobei, wenn ich die ganzen Bilder hier im Thread sehe... die sind schon extrem gut & realistisch liegt mir nicht so...)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Illyria

Illyria

Registriert seit
29.12.2020
Beiträge
36
Reaktionen
4
Wow! Das ist echt verdammt gut geworden. Du hast offensichtlich Talent für sowas :)
 
  • Love it!
Reaktionen: Son-Gohan
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.853
Reaktionen
138
Vielen, lieben Dank @Illyria 🥰
 
Illyria

Illyria

Registriert seit
29.12.2020
Beiträge
36
Reaktionen
4
Du hast hier also 8 Einzelbilder gemacht und dann mit einem Programm animiert, richtig? Welches Programm hast du dafür verwendet? Aber sieht wirklich total gut aus :)
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.853
Reaktionen
138
Genau.
Zusammengefügt zu einer Animation hab ich das ganze mitPhotoshop. Gezeichnet hab ich mit PaintTool SAI.
Ich kann sie dir ja mal zeigen, die einzelnen Bilder (packe sie in den Spoiler):
















Da hab ich nen anderen Hintergrund genommen, sieht meiner Meinung besser aus und habs als Video gespeichert:
Anhang FreyaRun 1.mp4 betrachten
 
Illyria

Illyria

Registriert seit
29.12.2020
Beiträge
36
Reaktionen
4
Interessant :) Ich arbeite ja selber mit Photoshop, allerdings eben nur eher im Photobereich (aber ich kenne immerhin das mit den Ebenen :) ), und ich hab auch eine sehr alte Version und ich denke, solche Animationen wären da noch gar nicht möglich gewesen. Aber wirklich tolle Sache, die du da gemacht hast... mal schon vom Zeichnerischen her (ich bin da voll die Null) als auch eben dann die Animation dazu ^^
 
Thema:

Malen/ Zeichnen