Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chikinki zieht ein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey,
dieser Thread hat eigentlich nur den Sinn zu sagen: Ich freue mich. Nach langem Hin- und Herüberlegen und einem unerwarteten Okay das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chikinki zieht ein Beitrag #1
Koreema
Punkte Reaktionen
0
Hey,
dieser Thread hat eigentlich nur den Sinn zu sagen: Ich freue mich. Nach langem Hin- und Herüberlegen und einem unerwarteten Okay das Vermieters zieht jetzt doch eine Katze bei uns ein. Chikinki bekommen wir von einer Freundin, die sehr unter dem Gefühl leidet, dem Tier nicht mehr gerecht zu werden, seitdem sie ein Kind hat. Das ist einerseits schade, andererseits freuen wir uns umso mehr, weil die Kleine unglaublich verspielt und menschenbezogen ist. ) Mitte der Woche ist es soweit, juchu.
viel Vergnügen mit Eurem neuen Familienmitglied . Wie alt ist sie denn jetzt ? Schön das sie ein neues Zuhause gefunden hat .:045:
Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo
Chikinki zieht ein Beitrag #3
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Ui! Ist das die Miezi auf Deinem Avatar? .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ok...hab grad gesehen, dass das Dein Samson ist...
Da will ich aber gaaaaanz schnell Fotos sehen von der Miezi *freu*
Zuletzt bearbeitet:
Chikinki zieht ein Beitrag #4
Koreema
Punkte Reaktionen
0
Fotos gibts sofort wenn sie da ist. Sie müsste jetzt etwa 1 1/2 sein, ist aber von der Statur her eher klein und zierlich. Achja, und ganz schwarz ist die Süße.
Chikinki zieht ein Beitrag #5
Schnuffpuff
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch.
Ist immer toll wenn ein neues Haustier einzieht.
Chikinki zieht ein Beitrag #6
Koreema
Punkte Reaktionen
0
Ach man, das klappt vermutlich alles doch nicht. Sie wird jetzt erstmal zu den Eltern der Freundin gegeben, nur, wenn sie mit deren Kater gar nicht klarkommt bekommen wir sie. Ich bin ein bißchen traurig, andererseits ist es für die Kleine schöner, weil sie da raus kann.
Chikinki zieht ein Beitrag #7
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Das ist schde für dich!
Aber wenn du dir so sehr ein Kätzchen wünscht, gibt es doch auch noch andere Fellnasen die sich so sehr ein gutes zuhause wünschen.......
Ich drücke dir feste die Daumen das sich dein Wunsch nach einer Katze bald erfüllt
Chikinki zieht ein Beitrag #8
Koreema
Punkte Reaktionen
0
Nein, ich wünsche eigentlich gar kein Kätzchen. Ich liebe Katzen über alles und habe ja auch zwei bei meinen Eltern, aber ich hatte eigentlich aus diversen Gründen gesagt, dass ich in meiner jetzigen Lebenssituation keine haben möchte. Chikinki wäre die Ausnahme gewesen, eben weil sie von der besten Freundin meines Freundes kommt und sie uns beide gut kennt. Vielleicht ist es auch ein Wink mit dem Schicksal, dass das jetzt nicht klappt. Ich bin zwar traurig, werde mir jetzt aber nicht auf Teufelkommraus eine andere anschaffen. So freue ich mich umso mehr auf meine beiden Großen bei meinen Eltern.
Katze greift Kitten an ... und mich: Hallo, ich wollte mich nicht an ein bisheriges Thema einfach so dran hängen.
Folgende Situation: Wir haben eine Schildpatt-Dame, Zira, sie wird...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
"Wie alt bist du nochmal?!": Ja, ich weis wie alt ich bin und weiß die Bemerkung zu schätzen.
Dennoch fühle ich mich sehr eingeschränkt von meiner Mutter.
Alle sagen 'se ich...