Meinen Kater einschläfern?

Diskutiere Meinen Kater einschläfern? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir einen Ratschlagen geben, bzw. was Ihr so meint. Ich habe drei Katzen (nen Kater seine Frau und ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinen Kater einschläfern? Beitrag #1
D

derbob

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

vielleicht könnt Ihr mir einen Ratschlagen geben, bzw. was Ihr so meint.

Ich habe drei Katzen (nen Kater seine Frau und ne Tochter). Letztes Jahr wurde bei "Wolf" nen Tumor festgestellt. Dieser wurde in einer OP (2 Tage nach unserer Hochzeit :-( ) entfernt. Hat sich wacker geschlagen und sich auch gut erholt. Allerdings habe ich ein paar Wochen später (so im Oktober) wieder ein "Beule" gefühlt und bin natürlich gleich zum Tierarzt.

Der Tierarzt hat dann den Wolf abgetastet und erneut einen Tumorwuchs festgestellt, dieses mal allerdings so nah an Lebenswichtigen Organen dass es nicht herausgeschnitten werden konnte. :-(

Die Lebensdauer hat Sie noch auf 2 Monate geschätzt.
Unser Wolf ist aber ganz schön zäh. So leicht lässt er sich nicht unterkriegen. Mittlerweile stehen die zwei Beulen schon deutlich aus seiner Haut ab und streicheln ist da nur sehr behutsam möglich ... auch sehr Schreckhaft ist er geworden. Gestern hat er sehr oft an der einen Beule geleckt, sodaß Sie schon genässt hat. Heute ist es aber wieder "gut".

Momentan ist es noch so. Das er meist zu mir kommt, wenn ich von der Arbeit komme und meine nähe sucht. Er frisst noch und geht noch aufs Klo (wenn auch nicht mehr so "regelmäßig").
Springen allerdings kann er kaum noch aber er genießt Streicheleinheiten nach wie vor und wenn wir auf dem Sofa sitzen kommt er gerne her. Daher bin ich der Meinung dass es noch zu früh zum einschläfern ist.