Kölner Pferdeschutzhof

Diskutiere Kölner Pferdeschutzhof im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ja bestimmt ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #21
ja bestimmt ;)

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #22
huhu heute is sonntag also nächste geschichte:

heute war nicht nur ich und meine freundin Lena dabei, sondern auch noch ne freundin Michelle.Als ich ankam waren nur Michi und ich da...lena kam erst spädaa..heute ham wir net viel gemacht, trotzdem war es bis jetz der beste tag i-wie...:D:DDie Dieter (eine die da sozusagen arbeitet)...hat gefragt ob ich den Jerryco machen will also putzen und spazieren..ich hätte auch reiten können aba ich kanns noch net so gut..aba der jerry is ein noch junger Haflinger-Mix voll stur aba süßß..ich hab den voll unormalll lüüpp...beim putzen eh der hat mich imma abgeknabbert..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:...ich hatte erst angst dem die hufe auszukratzen aba dann habsch das versucht der war voll lieb ausser das er mich in den po gerbissen hat :p:p...beim spazieren war das soooooooooo anstregend da er noch jung is und seinen eigenen kopf hat is der voll frech der wollte imma dahin wo er wollte :mrgreen::mrgreen:..aba ich hab den voll lüppp..ich möchte den als pflegepferd der is sooo hammmaaaaaa:D:D:D:D:D:D:D:mrgreen::mrgreen::mrgreen:...als wir fertig waren mim Jerryco saßen wir ersma nur rum und dann ham wir ca. 2 stunden die peddocks saubbaa gemacht vollll doof aba gehört dazuu...:mrgreen::mrgreen:..naja ich muss dann mal..achja ich hab fotos ich werde die die nächsten tage hochladen aba nua vom Jerryco...

LG Nicki

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #23
Schön.Da ist wohl jemand ganz schön verliebt...:049:
Ich wär ja heut auch sooo gern in tall gefaren,aber meine Eltern sind der Meinung das 4-mal die Woche reicht,naja
Freu michschon auf die Fotos von dem Hübschen;)
LG Purzel:D

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #24
yapp und wiiiee supi verliebt...:054:hier ich hab jetz schon ein foto aber mach am dienstag noch mehr.

Mein kleiner Jerryco::D:D

Naja ''mein'' in klammern gehört ya dem Pferdeschutzhof, ich möchte den aba als Pflegepferd auch wenn er stur ist ich hab in einfach sssoo lüpp!!:p:p

Anhänge

• Jerryco.JPG
    Jerryco.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 14
  • Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #25
Der is ja wirklich total süß
Das mit dem "mein" kenn ich,bei mir heißts auch immer meine Comtessa,meine Daisy,meine Eliss,obwohl die alle unserem Reitstall gehören:mrgreen:
LG Purzel:D
*ganzgespanntaufmehrFotoswart*

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #26
xd yap stimmt..ich mache auch bald fotos von den anderen aba der is so ein tolles fotomodel:D:D:D:p:p:mrgreen::mrgreen:

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #27
Ich habe auch mal auf so ner art gnadenhof gearbeitet da gabs alle tiere aber ammeisten Pferde-dort habe ich auch meine beiden nins her.
Als ich da ne zeit lang war dürfte ich auch reiten.Aber erst nachdem die arbeit getan war :) Darfst du betimmt auch bald ;)
Viel Spaß noch!!!

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #28
yapp...ich hätte heute auch aba da ich noch nicht so gut reiten kann will ich erstmal dort reituntterricht haben damit ich es auch richtig kann zur sicherheit..

LG Nicki

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #29
Ja das ist auch richtig so.Den hatte ich da auch anfangs :D

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #30
So das erste ist geschafft ich darf dort hin jetz werde ich meine Eltern überreden versuchen mir ein Pferd von dort zu kaufen wünscht mir gaaaannz viel Glück ..... vllt. sogar Jerico mal gucken auf jeden fall ein haflinger :=) ich weiß auch wo ich ihn unterstelle .. xd...da! man kann dort privatpferde hinstellen und dann muss er oder sie kein stress in einem neuen stall haben ich glaub mein vater würde ya sagen aba meine mudda :=( mal schaun.....mein gröster traum würde war werden und ich könte reitunterricht bekomen juhhuu...ich glaub ab jerryco ist nicht vermittelbar :=( mal sehen aba am liebsten möchte ich ein halfinger

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #31
hallo

nimm erstmal unterricht, lern reiten und hole dir später ein Pferd, es macht viel Arbeit und bedenke, das du später auch noch arbeiten gehst.

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #32
Finde ich auch.
Du hast gerade erst angefangen auf den Hof zu gehen, hast noch nicht viel Erfahrung mit Pferden und kannst nochnicht reiten. Außerdem hast du ja gesagt, dass dein Traumpferdchen noch ziemlich jung ist.
Warte lieber noch ein paar Jahre und denke dann nochmal darüber nach. Du hast ja das Glück, dass deine Eltern nicht besonders abgelehnt sind, dir ein Pferd zu kaufen;)

Aber ich kann deinen Wunsch gut verstehen. Ich reite jetzt schon seit 7Jahren und habe auch noch kein eigenes Pferd:?

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #33
Also ich sehe es auch so.Ein Pferd macht viel Arbeit und kostet.Du sagtest ja schon das du nicht die zeiz hast jeden tag zum Hof zufahren nur wenn du da ein eigenes pferd hast mußt du es.Und im mom gehst du ja wahrscheinlich noch zur schule da geht es ja noch aber wenn du acht stunden oder so arbeiten bist bleibt nicht mehr soviel zeit.
Ich reite jetzt schon seit über 10 Jahren (zurzeit nicht mehr so oft halt zu teuer)
Du hast noch zeit und ich denke auch mal wenn du dir keine Reitsunden leisten kannst wirds mit dem eigenen Pferd schwierig ;)

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #34
klaa wade ich noch ich meinte jetz net nua mir halt patenschaft übernehmen ich hab mich verschrievben sry..ich weiß das ich erst reitunterciht udn richtig lernen muss wie man mit ihnen umgeht...ausserdem glaube ich das ich nach einiger zeit nicht immer lust hätte hinzugehen ich will es jetz erastmal auf dem pferdeschutzhof prüfen ob ich auch wirklich immer lust habe..trotzdem danke das ihr das sagt...und ich hab das auch net alles geschirben mein efreundin war hier...verzeiiiittt mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #35
Hihi :mrgreen:
Und morgen gehts wieder dahin :D:D
Ich bin mal gespannt was wir morgen machen :mrgreen:

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #36
huhu michiii yappp heudee wa hamma und jerryco hat mich abgeknutscht sontag mach ich den wiedda.....am sonntag gibs fotoooosss:D:D:D:D

LG Nicki

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #37
hhuhhu sry das ich gestaan net geschriebn hab war zu spät aber ich habe fotos und juhuuuu JERRYCO IST MEIN PFLEGEPFERDD freuuuu mich voll...:D:Dmein größter traum..:mrgreen::mrgreen:..gehe morgen wieder hinn freu mich voll wir machen mit dem bodentraining könnt ihr mir sagen was ich so machen kann ???
Also hier die Fotos :

Anhänge

• Calimero.2.jpg
    Calimero.2.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 5
  • Calimero.jpg
    Calimero.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 5
  • Jerryco1.jpg
    Jerryco1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 4
  • Kleine Lady.jpg
    Kleine Lady.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 4
  • Julie.jpg
    Julie.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 5
  • Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #38
noch ein paar bilder:

Anhänge

• Lady.jpg
    Lady.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 3
  • Lotte.jpg
    Lotte.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 3
  • lucy&max.jpg
    lucy&max.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 2
  • Max.jpg
    Max.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 4
  • Lucy.jpg
    Lucy.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 2
  • Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #39
nochmal::D:mrgreen:

Anhänge

• MOmo.jpg
    MOmo.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 1
  • Peddocks.jpg
    Peddocks.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 2
  • Polly2.jpg
    Polly2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 3
  • Rosi.jpg
    Rosi.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 1
  • Polly.jpg
    Polly.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 2
  • Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #40
und:

das sidn jetz ersma die pferde und ponys de im unterem stall sind ich mache bald von oben wo die größeren stehen

Anhänge

• Stall1.jpg
    Stall1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 3
  • Stall2.jpg
    Stall2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 3
  • Stall3.jpg
    Stall3.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 3
  • Winni.jpg
    Winni.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kölner Pferdeschutzhof

Kölner Pferdeschutzhof - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Sie reden mir den Pferdekauf aus: Hallo ihr lieben :( Ich habe vor mir im nächsten Jahr ein Pferd zu holen :057: Ich überlege mir das schon seit längerem, allerdings ist noch...
Die Pferdemaschinerie: Hallo ihr! Mich plagen seit einiger Zeit Gedanken und ich wäre froh, sie einmal teilen zu können und hoffentlich doch auch eure Sicht auf die...
Der Traum vom eigenen Pferd - wie geht es finanziell?: Haallo, Ich bin 14 Jahre, und wie ihr vielleicht von meinen letzten Beiträgen wisst, keine erfahrene Reiterin (ich reite seit anderthalb Jahren...
Oben