Kölner Pferdeschutzhof

Diskutiere Kölner Pferdeschutzhof im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Was bedeutet es denn, dass du Jerrico als Pflegepferd hast? Also ich mein, darfst du dann irgendwas besonderes mit ihm machen oder so? Und gibt's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #41
Was bedeutet es denn, dass du Jerrico als Pflegepferd hast?
Also ich mein, darfst du dann irgendwas besonderes mit ihm machen oder so?

Und gibt's da 2 Pferde die Lady heißen?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #42
ya ich darf mir dem jetz richitg spazieren gehen bodentraining und reiten ( wenn er geritten werden kann) füttern ,putzen, also ich muss mich um den kümmern weil er sozusagen mir gehört wenn ich dienstag freitags und sonntags komme wenn ich net komme macht es keiner also wie mein pferd sozusagen..ya ein großpferd lady und ein pony lady..aba die große heißt lady like udn die kleine nur lady Xd

Zuletzt bearbeitet:
  • Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #43
huhu..

Was kann ich so bei Bodenarbeit machen?? ich hoffe ihr könnt mir was sagen!!

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #44
vorwärts, rückwärts, seitwärts gehen lassen, durch ein Stangenlabyrint,...
Aber lass dir das zeigen. Richtige und sinnvolle Bodenarbeit ist für Anfänger eigentlich genauso schwer wie reiten.

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #45
kay ..kla wir machen das mit einer frau die pferde ehrfarung hat alleine hätte ich angst das ich jetz i-wie was falsch mache odaa so

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #46
Hay,

ich halte es auch für eine gute idee.
Finde es auch gut,das sie euch so
entgegenkommen und sagen 'wenn wir sehen,das ihr oft kommt und auch mithelfet,klriegt ihr reituntericht'.

Ist bei mir genauso.Ich durfte auch keine RBT mehr habe
und bin halt immer zu einem stall von einer Freundin gefahren
und half immer mit & nun?darf ich jeden Samstag reiten ...
so als gegenleistung.

Liebe Grüße

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #47
HaLLO
wollt mal fragen ob du sie auf mich angesprochen ahst und was sie wenn ja gesagt haben!?
LG

• Kölner Pferdeschutzhof Beitrag #48
i-mom ist da der horror los deshalb konnte ich noch nett von dir erzählt werde ich aber bald machn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kölner Pferdeschutzhof

Kölner Pferdeschutzhof - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Sie reden mir den Pferdekauf aus: Hallo ihr lieben :( Ich habe vor mir im nächsten Jahr ein Pferd zu holen :057: Ich überlege mir das schon seit längerem, allerdings ist noch...
Die Pferdemaschinerie: Hallo ihr! Mich plagen seit einiger Zeit Gedanken und ich wäre froh, sie einmal teilen zu können und hoffentlich doch auch eure Sicht auf die...
Der Traum vom eigenen Pferd - wie geht es finanziell?: Haallo, Ich bin 14 Jahre, und wie ihr vielleicht von meinen letzten Beiträgen wisst, keine erfahrene Reiterin (ich reite seit anderthalb Jahren...
Oben