Zu oft wach?

Diskutiere Zu oft wach? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe meinem hamster mal "beigebracht", das wenn ich mit meinen fingernägeln auf dem boden so klacker dann kommt er. Hab ich mal vor 2 jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu oft wach? Beitrag #21
ich habe meinem hamster mal "beigebracht", das wenn ich mit meinen fingernägeln auf dem boden so klacker dann kommt er. Hab ich mal vor 2 jahren gelesen und musste es unbedingt ausprobieren, aber er kommt wenn ich es mache !! lol

• Zu oft wach?

Anzeige

• Zu oft wach? Beitrag #22
naja bei den tieren ist es ja so wie bei den menschen nicht jedem sieht man sein alter an. bei manchen geht es schneller bei manchen langsamer.

was hatte den dein goldi??? mein hamster heisst jim beam....er hört auch auf seinen namen:p

musste meinen vor zwei wochen einschläfern lassen..
hatte stark abgenommen 70g und war total schwach am ende hab versucht ihn ziu peppeln halöf aber nichts.. war vermutlich krebs oder so etwas in der art

• Zu oft wach? Beitrag #23
meiner hört halt auf seinen namen und wenn ich so schnarzt oder wie das heisst geräusche mach...dann weiss er was abgeht guckt neugierieg und will raus genommen werden. ok er rennt oft in die falsche richtugn aber naja solang es ihm gut geht

• Zu oft wach? Beitrag #24
hehe mein teddy hört auch auf ihren namen.. find ich voll lustig. wenn sie wach ist und sie geht dann ins haus um i-wie was zu machen entlern oder so nd ich ruf sie dann kommt sie wie von der biene gestochen wieder raus!:)

• Zu oft wach? Beitrag #25
ich lass manchmal meinen hamsti in meinem zimma rumlaufen, dab da auch keine elektronische geräte und kabel, und auf jeden fall verkriecht der sich immer in die gleich ecke! voll süß. kommt dann aber auch erst nach einer halben stunde wieder raus lol

• Zu oft wach? Beitrag #26
hamster sin schon toll. bin auch froh das is so nen zutraulichen habe. ne freundin von mir kann ihren gar net anfassen:(

als ich meinen 1 monat hatte rannte der immer übers bett und lies sich fallen für paar min zum ausruhen dann rante er weiter. leider merk ich das er nicht mehr so fit is wie früher:(

• Zu oft wach? Beitrag #27
wie alt ist denn dein hamster, sty wenn ich das noch nicht mitbekommen habe!?

• Zu oft wach? Beitrag #28
wie alt is dein hamsti nommal?

• Zu oft wach? Beitrag #29
wesen hamster???
seht ihr das foto

• Zu oft wach? Beitrag #30
dein hamster

ja seh ich
süüüüüüüüüüüüüüß

• Zu oft wach? Beitrag #31
der is 1 1/2 jahre alt

der klene is grad wach gewurden
ich geh nun aber ins bett. euch und euren tierchen eine gute nacht bis morgen bye bye

• Zu oft wach? Beitrag #32
danke tier auch
und deinem hamsti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu oft wach?

Zu oft wach? - Ähnliche Themen

Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Blanker Hass: Ich frage mich, ob das Verhalten meiner Katze Tigris noch normal ist. Dass eine Katze nicht jede andere Katze mag - völlig in Ordnung und normal...
Hund pinkelt in die Wohnung: Guten Morgen :-) Ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen - so langsam werde ich ziemlich ratlos. Wir haben in der vergangenen...
Oben