Gute Reise Blue

Diskutiere Gute Reise Blue im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst so ein hübscher Wellensittich und mußtest nur mit einem Jahr von uns gehen. Gestern Abend saß ich neben Dir als Du die letzten Atemzüge...
  • Gute Reise Blue Beitrag #1
Snoopy683

Snoopy683

Punkte Reaktionen
0
Du warst so ein hübscher Wellensittich und mußtest nur mit einem Jahr von uns gehen. Gestern Abend saß ich neben Dir als Du die letzten Atemzüge gemacht hast. Ein Herzinfarkt ich konnte Dir nicht helfen und das tut mir so schrecklich leid. Jetzt kannst Du zu Deinem Partner. Ich wünsche Dir eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüße mir meine Lieben. Wir werden an Dich denken und Dich nicht vergessen mein süßer Blue.​

9lj02a.jpg

Blue 2007 - 21.03.2008​

Deine Freunde
Steffi, Jack, Trixie, Screamy und Pearl​

• Gute Reise Blue Beitrag #2
Leb´ wohl, Blue...

• Gute Reise Blue Beitrag #3
Tschüss kleine Blue.......
Komm gut über die RBB!

• Gute Reise Blue Beitrag #4
Machs gut und komm gut rüber.

Thema:

Gute Reise Blue

Gute Reise Blue - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in der Runde und sag mal "Hallo" :) und darf euch gleich bitten mir weiter zu helfen, dieses Thema raubt mir...
Ein kleiner Kämpfer und Sonnenschein wird nun zum Stern: Ich wollte diese Zeilen nie schreiben müssen. Habe den Gedanken daran immer aufgeschoben, nie wahr haben wollen, dass auch du einmal alt werden...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...

Neueste Beiträge

Oben