Hamster aus dem Baumarkt ?

Diskutiere Hamster aus dem Baumarkt ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Du hast bestimmt nix falsch gemacht, aber es ist einfach keine gute Entscheidung sich einen Hamster aus einen ZL oder Baumarkt zu holen, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster aus dem Baumarkt ? Beitrag #21
Du hast bestimmt nix falsch gemacht, aber es ist einfach keine gute Entscheidung sich einen Hamster aus einen ZL oder Baumarkt zu holen, sie stammen alle von MAssenvermehrern und denen wird leider nicht unbedingt das beste Genmaterial ins Erbgut gelegt.

guck mal hier

falls du nochmal einen holst, geh bitte in das örtliche Tierheim oder wende dich an eine Hamsterhilfe :mrgreen:

• Hamster aus dem Baumarkt ? Beitrag #22
Doch, falsch gemacht hat sie was. Auch wenn es unwissentlich war. Bitte nie wieder ein Tier aus dem Zooladen oder Baumarkt kaufen. Warum wurde ja schon geschrieben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster aus dem Baumarkt ?

Hamster aus dem Baumarkt ? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Hamsterkäfig zu klein!: Hallo, ich fang einfach mal an, und zwar hab ich heute einen Hamster von einer bekannten geschenkt bekommen, da sie keine Lust mehr hatte? Naja...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Oben