Gavin ich vermisse dich!

Diskutiere Gavin ich vermisse dich! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Veir wochen ist es nun her, wo du den Kampf gegen einen vermutlichen Krebs verloren hattest! Ich kann mich noch an den ersten Tag erinnern, wo...
  • Gavin ich vermisse dich! Beitrag #1
1

19Marina93

Punkte Reaktionen
0
Veir wochen ist es nun her, wo du den Kampf gegen einen vermutlichen Krebs verloren hattest!

Ich kann mich noch an den ersten Tag erinnern, wo wir uns beide das erste mal gesehn hatten! Du fehlst mir so sehr ich kann ohne dich nicht leben... Ich will das du eins weisst: Kein Hamster und auch kein anderes Tier kann dich ersetzen!!!

Du warst immer ein Lebhafter fröhlich- und freundliches Tier!
Du hast gekäpft, du wolltest es nicht das man dir ansieht, dass du krank bist bist zu letzt hast du dich immer wieder aufgerappelt!
Mein Schatz es tut mir so leid und es schmerzt mich auch wahnsinnig, dass ich dich leider Gottes so abgemagert sehn musste!Du wogst immer so an die 116g doch am schluss nur noch 46´g! Ich erinner mich noch genau daran, wie ich dir lebewohl sagen musste! Es war so schrecklich und bitte verzei mir, dass ich dich einschläfern lassen musste!
Ich hatte alles versucht,dass du wieder zu nimmst!!!

Jedes mal wenn ich die Nelly auf der Hand habe und sie schreichel, muss ich mich an die letzten Tage von dir erinnern, denn wir haben den Kampf verloren, du bist und bleibst für immer mein ein und alles!!!!!!!!

ICH VERMISSE DICH!!!

Hoffe das du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist! Freu mich schon darauf, dass wir uns wieder sehn! Hoffe dir geht es da gut, hab immer versucht dich Artgerecht zu halten u9nd ich hoffe,dass ich des auch habe!

Mein Schatz ich wünsche dir alle alles gute bei der RBB!

Ich werde dich nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!:( :( :(

Danke für das, dass ich mich bei dir ausweinen konnte und dir immer alles erzählen konnte!!!:clap:

Danke Gavin Gavino Neela M.

Für all die das lesen das auf meinem Anzeigebild ist mein kleiner Kämpfer ,
("v")Gavin! ("v")

• Gavin ich vermisse dich! Beitrag #2
Oh gott das tut mir ja so leid*fühldichumarmt*
Ich weiß wie schwer es ist,wenn man das Tier das man am meisten liebt verliert,es tut mir ja so Leid.

Ich bin mir sicher,dass der Kleine ein schönes Leben bei dir hatte.
Komm gut über die RBB kleiner Gavin!!!

ganz viele tröstende Grüße Purzel

• Gavin ich vermisse dich! Beitrag #3
Danke!

Mir tut es so weh, dass ich ihn so abgemagert noch sehn musste....

• Gavin ich vermisse dich! Beitrag #4
Ja das ist immer besonders schlimm.....war bei meiner Puschel genauso und jedes ma bin ich mit der Angst an den Käfig gegagen,dass sie nicht mehr lebt,aber iwie hatte ich auch gehofft,dass sie es endlich überstanden.....wirklich schlimm diese Phase.Ich musste das zweimal ne Woche lang durchmachen,einmal hat sies überlebt einmal nicht
Du tust mir ja so Leid:(

• Gavin ich vermisse dich! Beitrag #5
Das ist so schrecklich! Tut mir ganz doll leid für Dich!

Ganz liebe Grüße Nicole

• Gavin ich vermisse dich! Beitrag #6
Du tust mir echt doll leid, mein herzliches beileid

ich hoffe es geht im gut

viele grüsse

und hoffentlich siehst du deinen gavin wieder einmal

biene :056: :056:

ich hoffe du wirst bald über die trauer hinwegkomen!!!!!!¨

Thema:

Gavin ich vermisse dich!

Gavin ich vermisse dich! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
1 Jahr danach: Mein lieber Lio, mit Wehmut erinnere ich mich an unseren letzten gemeinsamen Abend. Auf den Tag genau ist es nun 1 Jahr her als Du und Ich es uns...
Mäxchen-Mein Engel: Lieber Mäxchen, dieser Text wird wohl nicht so lang, denn ich kann es immer noch nicht fassen, dass du am 2.12 über die Regenbogenbrücke gehen...
Batida, ich vermisse dich!: mein süßer schatz, gestern abend bist du noch freudig in eurem gehege rumgehüpft und hast mich von oben bis unten abgeschleckt!!! heute morgen am...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...

Neueste Beiträge

Oben