Mike

Diskutiere Mike im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mike. Dich musste ich heute ebenfalls erlösen lassen. Auch du hattest einen hasselnussgroßen Tumor. Klettern u. fressen war für dich, wie für...
  • Mike Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Mike.
Dich musste ich heute ebenfalls erlösen lassen.
Auch du hattest einen hasselnussgroßen Tumor.
Klettern u. fressen war für dich, wie für Tequila u. Faith, ebenfalls nur noch schwerlich möglich.

Im September letzten Jahres bist du aus Epppelheim zu mir gekommen.
Dein Alter ist mir unbekannt, schätzungsweise wurdest du lediglich ein Jahr alt.

Ich werd dich nie vergessen, meine Hübsche.

• Mike Beitrag #2
oh man Piretj tut mir echt leid.

Machs gut !!

• Mike Beitrag #3
Oh nein ... Nochmal ... :(
Tut mir wirklich Leid ...
Ich hab keine Ahnung was ich noch sagen soll... Fühl dich gedrückt!! :(
Machs gut, kleine Maus.

• Mike Beitrag #4
Gleich zwei???
Oh du armer
Komm auch du gut über die RBB kleine Mike
auch hiier tröstende Grüße Purzel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mike

Mike - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben