Ganz oft pieseln...

Diskutiere Ganz oft pieseln... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey unsere Hexe, 19 Wochen alt, ist eigentlich stubenrein doch seit wir gestern draussen waren war Schnee da, es war ihr erste Schneespaziergang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganz oft pieseln... Beitrag #1
Mariii

Mariii

Punkte Reaktionen
0
Hey unsere Hexe, 19 Wochen alt, ist eigentlich stubenrein doch seit wir gestern draussen waren war Schnee da, es war ihr erste Schneespaziergang :mrgreen:
sie ist ein Malteser-Yorkie-ShihTzu mischling und war voll mit "Schneekügelchen".
Meint ihr sie könnte sich ne Blasenentzündung geholt haben ?

Lg, Mareike

• Ganz oft pieseln... Beitrag #2
Das könnte schon sein!

Wie lange wart ihr denn draußen?
War sie auch im Schnee?

• Ganz oft pieseln... Beitrag #3
Ja sie war im Schnee, so ca. 40 minuten oder so ....
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Kann keiner helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ganz oft pieseln... Beitrag #4
Trinkt sie denn mehr als sonst ?
Macht sie öfter als sonst ?

Was macht sie überhaupt ?Hast du irgendwie nicht geschrieben .

• Ganz oft pieseln... Beitrag #5
Sie macht öfter, sie trinkt auch viel ...

?

• Ganz oft pieseln... Beitrag #6
Ist jemand da der uns helfen könnte?

• Ganz oft pieseln... Beitrag #7
Wenn sie öfter macht als sonst und auch mehr trinkt als sonst und sonst keine anderen Auffälligkeiten zeigt,würde ich mal beim TA vorsprechen.

• Ganz oft pieseln... Beitrag #8
Sind das denn Symptome für Blasenentzündung beim Hund?

• Ganz oft pieseln... Beitrag #9
Sorry,keine Ahnung;nur wenn da jetzt was ist ,was sonst nicht war,dann könnte da was nicht stimmen.
Sonst schreib doch mal ne pn an Elstertier und schilder ihr das.Sie wird dir bestimmt helfen können.

• Ganz oft pieseln... Beitrag #10
Hallo Mariii
wenn Dein Wauzi öfter als sonst pinkeln muß ist das immer ein Zeichen das was nicht stimmt! Anzeichen für Blasenentzündungen sind starker Harndrang und oft kommt kaum was! Eine Verkühlung besonders bei kurzbeinigen Rassen ist oft der Auslöser. Geh zum TH, nimm am besten gleich ne Urinprobe mit. Kleiner Tipp den Urin bekommst du am besten mit einer Schöpfkelle, klappt ganz gut. Viel Glück.
LG Fight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz oft pieseln...

Ganz oft pieseln... - Ähnliche Themen

Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben