Umfrage: Woher stammen eure Katzen?

Diskutiere Umfrage: Woher stammen eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Mh, uh sind diese 10 Monate lange her *gg* Samain habe ich damals zufällig bekommen. Ich wollte einen schneeweisen Perser-Mix-Kater von...

Woher stammen eure Katzen?

• vom Züchter

Stimmen: 5 16,1%
  • aus dem Tierheim/ vom Tierschutzverein e.t.c.

Stimmen: 12 38,7%
  • von Bekannten, Verwandten, Freunden

Stimmen: 7 22,6%
  • vom Bauernhof

• von Privatvermittlern durch Kleinanzeigen e.t.c.

• Katze/n ist/sind zugelaufen (Findelkinder)

Stimmen: 8 25,8%
  • "eigene Zucht"

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #21
Hallo!

Mh, uh sind diese 10 Monate lange her *gg*
Samain habe ich damals zufällig bekommen. Ich wollte einen schneeweisen Perser-Mix-Kater von einer "Unfallzucht" auf einem PFerdegestüt kaufen, allerdings war der mir zu teuer und zu ungepflegt, alt und verängstigt, zumal ich ihn vom zeitlichen her noch nicht mitnehmen konnte (~> Wohnung erst in 6 Wochen beziehbar). Dann hab ich den nächsten Wurf angeguckt, der ungefähr 5 Wochen alt war, und da war der kleine dann dabei =)

Und Aslan o_O Joa, Samain war alleine nicht glücklich, also wollte ich zu meinem schwarzen eine weiße oder Rote Katze.. habe bei einer Frau angerufen, die einen wurf mit 3 roten und einem wildfarbenen kater hatte.. Alle weg außer Aslan, und der war ja sooooo scheu ^^

Liebe Grüße
Eure Feder

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #22
Unsre beiden Miezen haben sich ganz dreist einfach hier breit gemacht und sind nicht mehr gegangen ;)
Wir wurden quasi Opfer einer Haus-(bzw. Hof-)besetzung :mrgreen:

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #23
Tschecki von einem Bauernhof; Amira und Mineas ebenfalls, allerdings von einem anderen.
Artemis und Nellie, meine "Wildkätzchen" aus dem Tierheim.

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #24
Sammy und Lucy wurde im Lager in dem Baumarkt geboren, in dem ich arbeite...da war eine verwilderte Katze (Sammys Mama), die Junge bekommen hatte. Wir haben sie mit Hilfe des Tierheims kastrieren lassen...nach einiger Zeit war sie weg und eine neue da...wieder mit Babys! Wir haben auch diese wieder kastrieren lassen und ich hab die Babys eingefangen...eins davon war Lucy, winzig klein und bösartig ohne Ende :D Es hat bei beiden Katzen-Babys ziemlich lange gedauert, bis man sie anfassen konnte ohne das sie einem die Hände zerfetzt haben...leider konnte ich eins nicht einfangen und es wurde vom Gabelstapler überfahren :(
Tommy haben wir von einem Bekannten, der zwei Baby-Katzen in seiner Wohnung hatte...die waren total durch den Wind, weil er immer gekifft hatte...eins ist sogar mal vom Baum gefallen und hat sich ein paar Zähne ausgeschlagen, weil es total high war...ein Baby hab ich genommen, das andere eine Freundin von mir...
So, da hatten wir drei Katzen und waren Glücklich....und dann kam ER: Purzel!
Ein paar Häuser weiter, hatte eine Familie zwei neue Katzen...Purzel und seine süße Schwester! Er war ständig in der nähe unserer Katzen...egal wie sehr sie gefaucht haben, Purzel wars egal! Wir haben ihn min. 6 mal nach Hause getragen, ihn davon gejagt, aber am nächsten Tag war er wieder da, das ging einige Wochen so...er ging durch die Katzenklappe, schlief auf dem Fensterbrett....wir gaben auf, als er plötzlich einen kleinen, versifften Stoffbär mitbrachte und sozusagen mit seinem ganzen Gepäck offiziell bei uns einzog! Seitem wohnt das Grauen :D bei uns!
Er ist ein sehr dicker, tyrannischer, doofer, anstrengender Kater (den ich, auch wenn ichs nicht gerne zugebe, doch lieb hab!)

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #25
die eine "äuglein" (ca 2J) hab ich priv. vom bauern und den kater "simba" (auch so 2j) hab ich aus m tierheim... der hat mich 95€ gekostet, schutzgebühr.

wie teuer ist bei euch im heimen die gebür?

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #26
Bei uns Kostet eine Katze im Tierheim 80€.

Unser Kater ist uns zugelaufen und irgendwann mit einem ausgerenkten Fuß gekommen, mussten ihn dann für 300€ Operieren und haben ihn gleich Kastrieren lassen, Niemand hat Thaddeus gesucht und deswegen gehört er jetzt uns =)

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #27
Unsere erste Katze war von ner Bekannten, die in nem Mehrfamilienhaus wohnt und ein Mieter hatte eine UNKASTRIERTE Katze draußen rumlaufen lassen (ergebnis is wohl klar...) die schwanger wurde. Er hat die Kitten in nen Sack gesteckt und gegen die Wand geworfen und nur eine hat überlebt. Die Bekannte hat den Mann SOFORT angezeigt und das Kitten zu uns gebracht...leider ist sie mit 4 gestorben...Ursache unbekannt kann aber an den Folgen des Mordversuchs gelegen haben..
unser jetziges Katerchen haben wir aus dem Tierheim (90 € fürn Kastriertes Tier)

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #28
Meinen Kater Pili bekam ich von meiner TÄ, eigentlich gehörte er ihrer Mutter,doch zwischen den Beiden stimmte einfach die Chemie nicht.Pili war damals aggressiv,biss und kratzte.Bei uns gab es bis heute noch nie Probleme
Unsere Kiri ist uns zugelaufen
Es grüßt die Senne

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #29
Tinka habe ich im Wald gefunden, war ne halbe Wildkatze und jetzt die Katzen sind verwilderte Hauskatzen dann. Also immer nur verwilderte gehabt:D

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #30
Meine Luna habe ich über ein TH vermittelt bekommen. Zum Glück konnten die zu dem Zeitpunkt keine Tiere aufnehmen (Luna war da quasi schon angemeldet) und so konnte ich die Kleine direkt aus der Familie rausholen. Vor allem für eine schüchterne Katze, die keine anderen Katzen mag, ist das TH Hölle. Und so bin ich sehr froh, dass ihr dieser Weg erspart blieb. Wer weiß, ob ich sie bekommen hätte, wenn sie erstmal im TH gewesen wäre..
Caterina

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #31
Hallo,

Cleo und Casimir haben wir privat bekommen, weil die Dame keine Zeit mehr hatte.
Es sind superliebe Tiere... ^^

• Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #32
Wie wir unseren Ambrosuis damals bekommen haben weiß ich nichtmehr da war ich nochnicht auf der Welt aber ich glaube von Tierschutzverein und Gonzo holen wir am Donnerstag vom Tierheim. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Woher stammen eure Katzen?

Umfrage: Woher stammen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben