- Umfrage: Woher stammen eure Katzen? Beitrag #21
Silberfeder
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Mh, uh sind diese 10 Monate lange her *gg*
Samain habe ich damals zufällig bekommen. Ich wollte einen schneeweisen Perser-Mix-Kater von einer "Unfallzucht" auf einem PFerdegestüt kaufen, allerdings war der mir zu teuer und zu ungepflegt, alt und verängstigt, zumal ich ihn vom zeitlichen her noch nicht mitnehmen konnte (~> Wohnung erst in 6 Wochen beziehbar). Dann hab ich den nächsten Wurf angeguckt, der ungefähr 5 Wochen alt war, und da war der kleine dann dabei =)
Und Aslan
Joa, Samain war alleine nicht glücklich, also wollte ich zu meinem schwarzen eine weiße oder Rote Katze.. habe bei einer Frau angerufen, die einen wurf mit 3 roten und einem wildfarbenen kater hatte.. Alle weg außer Aslan, und der war ja sooooo scheu ^^
Liebe Grüße
Eure Feder
Mh, uh sind diese 10 Monate lange her *gg*
Samain habe ich damals zufällig bekommen. Ich wollte einen schneeweisen Perser-Mix-Kater von einer "Unfallzucht" auf einem PFerdegestüt kaufen, allerdings war der mir zu teuer und zu ungepflegt, alt und verängstigt, zumal ich ihn vom zeitlichen her noch nicht mitnehmen konnte (~> Wohnung erst in 6 Wochen beziehbar). Dann hab ich den nächsten Wurf angeguckt, der ungefähr 5 Wochen alt war, und da war der kleine dann dabei =)
Und Aslan
Liebe Grüße
Eure Feder