Dectomax

Diskutiere Dectomax im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich war gestern wieder beim Ta, eigentlich wegen meinem Janosch zur Kontrolle (Herzproblem) und da hab ich mal meine Maggy mitgeschnappt...
  • Dectomax Beitrag #1
Christine

Christine

Hallo!
Ich war gestern wieder beim Ta, eigentlich wegen meinem Janosch zur Kontrolle (Herzproblem) und da hab ich mal meine Maggy mitgeschnappt, weil sie irgendwie immer Schuppen im Fell hatte, sich aber nicht gekratzt, etc. hat.

Beim TA kam dann raus, dass sie doch Milben hat und ich habe Dectomax für alle mitbekommen, was ich in 10 Tages Abständen auf die Öhrchen (Haut) geben soll.
Ich habe von dem Medi noch nie was gehört und auch hier (soweit ich weiß) nichts gelesen...
Ist das gut? Kennt das jemand?

• Dectomax

Anzeige

• Dectomax Beitrag #2
Dectomax ist auf alle Fälle härter als Stronghold und wird normalerweise immer gespritzt, finde ich gut das es hier getropft wird.

• Dectomax Beitrag #3
Ok, Danke! :D

Thema:

Dectomax

Dectomax - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Oben