Vermisse Funktion!

Diskutiere Vermisse Funktion! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich vermisse eine Funktion in diesem Forum, die ich recht nützlich finde. Es wäre schön, wenn es eine Option gäbe (genau wie "Heutige...
  • Vermisse Funktion! Beitrag #1
Klopferinchen

Klopferinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich vermisse eine Funktion in diesem Forum, die ich recht nützlich finde.
Es wäre schön, wenn es eine Option gäbe (genau wie "Heutige Beiträge"), die zeigt, ob es neue Beiträge zu einem Thread gibt, zu dem man selbst etwas geschrieben hat. Der könnte dann z.B. "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen" heißen oder so ähnlich. Denn mir geht es so, dass ich am nächsten Tag nicht mehr weiß, wo ich meinen Senf dazu gegeben habe und mich so erstmal dämlich suche, bis ich nachsehen kann, was die Leute nach mir für Beiträge schreiben. ;)
Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn es diese Funktion geben würde. Vielleicht hab ich sie auch nur noch nicht entdeckt. Dann sagts mir bitte! =)
LG

• Vermisse Funktion! Beitrag #2
Stimmt, das fände ich auch praktisch, weil man ja nicht alle Themen in denen man was schreibt abonnieren will. Teilweise will man ja nur die Reaktion auf den eigenen Beitrag und nicht noch seitenweise andere Gespräche mitverfolgen. Fänd ich gut wenn man sowas einrichten.
lg

• Vermisse Funktion! Beitrag #3
Wenn man bei der erweiterten Suche bei Benutzernamen seinen eigenen eingibt, kommen alle Themen, zu denen man etwas beigetragen hat ;) So löse ich das Problem immer.
Aber eine extra Funktion dafür wäre natürlich auch praktisch...

• Vermisse Funktion! Beitrag #4
Man kann auch die Themen abonieren ;) natürlich nur die wo man auf ne Antwort wartet!

• Vermisse Funktion! Beitrag #5
Benutzerkontrollzentrum >>> Einstellungen ändern >>> Themen abonieren
Da wählst du dir eine Option aus und bekommst dann im Benutzerkontrollzentrum immer die Themen angezeigt, auf die nach deinem Post neue Beiträge geschrieben wurden.

:D

Thema:

Vermisse Funktion!

Vermisse Funktion! - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hündin mit Lebertumoren & Fieber: Liebe Foren Leser*innen, da der Tod meiner Samojeden Hündin Taiga auch nach 9Jahren noch schwer zu verwinden ist, Schuldgefühle & Fragen...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Oben