Hunderassen

Diskutiere Hunderassen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr für eine hunderasse habt! also ich habe 2 dobis! lg Nicole
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen Beitrag #1
K

Kleine Maus

Guest
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr für eine hunderasse habt!
also ich habe 2 dobis!

lg Nicole

• Hunderassen Beitrag #2
ich habe eine zwerpudeldame und einen labraländer (labrador-münsterländer-mix)

• Hunderassen Beitrag #3
  • Hunderassen Beitrag #4
wir haben 3 Yorkies (zwei Mädel ein Bub) und ein Huskymädel ;-)

gruß
Angéla

• Hunderassen Beitrag #5
Habe einen deutschen Schäferhund...

• Hunderassen Beitrag #6
ich hab ne Golden Retriever, labrador dobermann mischung. wobei man den golden retriever weder im aussehen noch vom wesen :)( ) her bemerkt...

• Hunderassen Beitrag #7
Ich habe einen Schäferhund-Labraodr Mix:mrgreen:
Ozzi_flustis.JPG

• Hunderassen Beitrag #8
sieht aber auch mehr nach schäferhund als nach labbi aus, oder??;)

• Hunderassen Beitrag #9
Ich hab eine Chow-Chow Hündin und einen Mix aus was auch immer keine Ahnung(vom Tierheim).

• Hunderassen Beitrag #10
Ich habe eine 10-jährige Foxterrier dame (glatthaar) Hexe

Und einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever Mischling namens Kemi^^

Sind die besten Hunde auf der welt:049:

Aber seht selbst^^
Das ist Hexe

400_3435646232313463.jpg
400_3732393031396562.jpg

Und das ist Kemi

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunderassen Beitrag #11
@leonie..die Farbe hat er vom Schäferhund..die Schlappohren und das Exterieur(gerader Rücken) vom Labrador..:mrgreen:
ozzi3.JPG

• Hunderassen Beitrag #13

Sagt mal ich bin gerade dabei mir einen passenden Avatar auszusuchen...weiss jetzt nich ob ich das Hundebild oder das Pferdebild nehmen soll..was meint ihr?Ist es eigendlich möglich in die signatur auch ein kleines Bild rein zu packen????

Ich weiss es gibt hier bestimmt einen eigenen Bereich für solche Fragen....

• Hunderassen Beitrag #14
Ein Chihuahua und ein Golden Retriever

• Hunderassen Beitrag #15
Also wir hatten eine Drahthaarfoxterrierhündin, Flummi.
Die war so süß!!!

• Hunderassen Beitrag #16
  • Hunderassen Beitrag #17
Ja, Paris Hilton hat ihn aber abgegeben, weil er ihr dann doch zu "groß" wurde....tzzzeee!

• Hunderassen Beitrag #18
würde euch auch gern meine wauzis zeigen ...aber wie setzt man hier Fotos ein? *g*
Angéla

• Hunderassen Beitrag #19
Ja, Paris Hilton hat ihn aber abgegeben, weil er ihr dann doch zu "groß" wurde....tzzzeee!

was sie hat ihren hund abgegeben, weil er ihr zu gross war:?: :?: :?:
die sind doch schon übel klein, die hat halt einen knall die frau!!!

lg

• Hunderassen Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen

Hunderassen - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben