Hunderassen

Diskutiere Hunderassen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hab hier auch mal von meinem Hund Ben ein Foto:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen Beitrag #61
Hab hier auch mal von meinem Hund Ben ein Foto:
bennyimkrbchen.jpg

• Hunderassen Beitrag #62
@Ricalein:
Na hui,das ist wahrhaftig eine völlig andere Liga.

Aber um ehrlich zu sein,ist in D so einiges teurer.
Ich krieg jedes Mal aufs neue die Krise wenn ich in D tanken muss,das sind horrende Summen.
Und soweit ich informiert bin ist Häuserkauf hierzulande auch deutlich billiger als in D.

Dafür ist Tierarzt bei uns ein bisschen teurer,zumindest die Impfungen.
Aber keine Angst,Vater Staat hält bei mir als Züchterin auch ordentlich die Hand auf,brauchst nicht glauben das ich hier auf großem Fuß lebe.

Und generell ist bei uns Hundesteuer von Dorf zu Dorf verschieden,und in Wien ist es am teuersten.

Soviel dazu.

Gruß,
Coma

• Hunderassen Beitrag #63
Ich habe ein Löwchen

:angel:

• Hunderassen Beitrag #64
hey
ich habe 4 aussis 3 rüden und meine kleine swany(9)
die rüden heißen ballou(9) sydney(3) und quincy(14)

• Hunderassen Beitrag #65
Hallo @ all !
Ich habe eine Rottweiler Hündin ==> Kira
und einen Rottweiler-Schäferhund-MIX ==> Booker

Ich weiß der Name Booker hört sich wie der Käse an, aber wir haben den Namen aus dem Tierheim einfach übernommen *gg*:mrgreen:

• Hunderassen Beitrag #66
Also ich (mein Vater) hab einen Jack-Russel Rüden =>Brutus!!
Der ist so süüüß!!:p
Wie alle Jackies ist er nicht zu bremsen!!:D

• Hunderassen Beitrag #67
Ich habe 3 Mastin de los Pirineos .

• Hunderassen Beitrag #68
Ich habe 3 Mastin de los Pirineos

Tolle Hunde. Wo hast Du die her? Kannst Du mir einen guten Züchter benennen?

Wir haben eine Centralasiatische-Owtscharka-Hündin und einen Briard.

Grüße,
Samson

• Hunderassen Beitrag #69
Hallo Samson :)

wenn du magst kannst du gerne mal auf meiner HP vorbei schauen,ich arbeite natürlich immer wieder daran wenn ich Zeit habe und es kommt immer wieder was dazu , so da es sich lohnt immer mal wieder vorbei zuschauen. Meine HP lautet :

Ja ich kenne 3 Züchter hier in der BRD ,dann gibt es nur noch welche im Ausland in den USA,Italien,Spanien,CZ,usw.
Ich hoffe das ich hier die Züchter nennen darf,falls nicht dann schreibe mir eine E-Mail die auch auf meiner HP zufinden ist ,mit dem Stichwort Mastin de los Pirineos. :)
Also da wären: der Zwinger :
dann der Zwinger De Castillo Alto :
und dann noch der Zwinger :
Die ersten beiden Zwinger haben im Moment keine Welpen und im 3ten ist eine Mastinhündin gedeckt worden ,aber ob es geklappt hat muß ich erst noch erfragen. Wenn du mehr erfahren willst,kann du dich gerne bei mir melden. :
LG Paty

• Hunderassen Beitrag #70
bei uns tummeln sich ein dalmatiner-boder mix und ein saarloos

• Hunderassen Beitrag #71
Hi, wir haben einen Labrador-Schnauzer-Mix namens Max!

Toller Hund!!

• Hunderassen Beitrag #72
Ich habe eine American Staffordshire Terrier Hündin und einen American Staffordshire Terrier Pitbull Mix Rüden.

• Hunderassen Beitrag #73
Isch hab einen süzzen kleinen Cocker Spaniel^^
Giftige Viecher diese Cocker Spaniel xD

• Hunderassen Beitrag #74
Hallo!

Von meinem Onkel die Freundin hat einen Malteser und ihre Mutter auch. Es sind Vater und Sohn. Passe hin und wieder mal auf einen der beiden auf.

MfG
Daniela

• Hunderassen Beitrag #75
hallo
ich habe zwei hunde bernesehnen hund rottweiler mix
und nen bulli

• Hunderassen Beitrag #76
Ich habe einen Kurzhaar Collie.

• Hunderassen Beitrag #77
Hey Ich selber habe keinen Hund aber mein Freund hat nen Alaska malamute!!! Ist ne ganz süße!! Lg rena

• Hunderassen Beitrag #78
Hallo!

Ich selbst abe auch keinen Hund, aber von meinem Onkel seine Freundin hat einen Malteser und von ihr die Mama auch.

MfG
Daniela

• Hunderassen Beitrag #79
Ich habe einen Cairn Terrier
Allerdings auf ne ganz neue Art *gg* (siehe signatur)

• Hunderassen Beitrag #80
Lebe mit zwei persichen Windhunden - Salukis zusammen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen

Hunderassen - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben