Hunderassen

Diskutiere Hunderassen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab zwei Jagdhundmischlinge. Ist wahrscheinlich auch n Pointer mit drin, sah m,an an den geschwistern von unsren beiden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen Beitrag #21
ich hab zwei Jagdhundmischlinge. Ist wahrscheinlich auch n Pointer mit drin, sah m,an an den geschwistern von unsren beiden.

• Hunderassen Beitrag #22
Ich habe etwas undefinierbares ;)

Von der Farbe und Fellstruktur her ist eventuell Yorkshire drin, vom Körperbau eher Windhund. Ausserdem hat er noch eine ewig lange Ringelrute...
Als Rasse hat der Hund noch am ehesten Ähnlichkeit mit einem Berger de Pyrinees, aber ein Mix ist es auf jeden fall.

• Hunderassen Beitrag #23
Hallo,
bei mir leben zwei Schäferhunde und ein ich würde sagen Pudelmischling.
Gruß Silke

• Hunderassen Beitrag #24
Hallo,
wir haben eine Colliedame; sehr lieb und verschmust, aber hochsensibel.

Lieber Gruß
Matty

• Hunderassen Beitrag #25
  • Hunderassen Beitrag #26
Habe einen Jack Russell ...sooooooo süss...

• Hunderassen Beitrag #27
wir haben einen Mischling mit dem Namen Sanni(Sanny).Süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

• Hunderassen Beitrag #28
Bei uns leben
-ein Schäferhund-Rottweiler-Pittbul-noch viel mehr-Mix
-ein Schäferhund
-ein Rottweiler
-und ein Staffordshire
:)

• Hunderassen Beitrag #29
Hallo

Hab nen suessen kleinen Mini Pincher den ich ueber alles liebe!!

• Hunderassen Beitrag #30
hmm also unsre sind pointer-collie-podenco-deutsche bracke-what ever mixe xD

• Hunderassen Beitrag #31
  • Hunderassen Beitrag #32
Hallo habe einen Parson Jack Rusel terrier und einen Tibet Terrier mix.

• Hunderassen Beitrag #33
Ich hab ne Schäferhündin und einen Dogge-Golden Retriever-Mix :)

• Hunderassen Beitrag #34
Ich habe einen Labrador-Hovawart-Staff-Mix. Aber wo der Hovawart geblieben ist weiß ich nicht, ich sehe davon nix.

• Hunderassen Beitrag #35
also ich habe (bald noch 5 Tage) einen Malteser
sein name ist Snoopy.

• Hunderassen Beitrag #36
Aber wo der Hovawart geblieben ist weiß ich nicht, ich sehe davon nix.
:lol: Wo bei meinem der Golden Retriever geblieben ist, ist mir auch ein Rätsel :roll: OK, er ist nicht ganz so groß wie eine reinrassige Dogge und hat anderes Fell, aber sonst... :eek:

• Hunderassen Beitrag #37
ich habe eine Rotti Dame, mittlerweile knapp 5 Jahre alt

• Hunderassen Beitrag #39
Ich habe eine Aussi Hündin :D

• Hunderassen Beitrag #40
Ich hab ne
altdeutsche schäferhündin
2 Labrador- keine Ahnung was- Mischung
einen Pudel-Dackel-mix
einen Schäferhund- schlag mich tot -mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen

Hunderassen - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben