Hunderassen

Diskutiere Hunderassen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; 2 Border Terrier 1 Husky-Mix 1 Border Collie 1 Westerwälderkuhhund Mix 1 ??? Mix 1 husky border collie mix haha naja schön wärs sind alles bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen Beitrag #81
2 Border Terrier
1 Husky-Mix
1 Border Collie
1 Westerwälderkuhhund Mix
1 ??? Mix
1 husky border collie mix

haha naja schön wärs sind alles bis auf die Border Terrier Tierheimhunde.

• Hunderassen Beitrag #82
Hallo zusammen

Ich habe einenbraunen 6 Jährigen Labrador namens Balou.
Mein ein und alles ich hab ihn soooo lieb.:D

• Hunderassen Beitrag #83
Hallo zusammen!! Ich habe eine 8 monate alte Appenzeller Mixhündin (Sina).
Ich hab sie sooooooooooo lieb!!
Sunshine

• Hunderassen Beitrag #84
Ich habe einen Goldi und einen Schäferhund-keine ahnung- Mischling :D,
er sieht aufjedenfall aus wie ein kurzhaariger Schäferhund, nur mit Schlappohren ;)

Gruß Nina

• Hunderassen Beitrag #85
Ich habe einen Husky(Jack) und einen Langhaarweimaraner(Aik)
und das sind sie....
Jack
jack.jpg

Aik
ich_komme2.jpg
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: xD

aikl.JPG

Yaa das sind meine beiden

• Hunderassen Beitrag #86
wir haben einen husky-schäferhund-mix.ein total verschmuster

• Hunderassen Beitrag #87
Wir haben eine Manchester Terrier Mischlingshuending namens Kira und eine Golden Retriver Dame names Funny [der meiner Schwiegermutter gehoert, um den wir usn aber mitkuemmern.]

Liebe Grueße.

Sandra.

• Hunderassen Beitrag #88
Ich hab einen Golden Retriever und eine Schnaulador (Schnauzer-Labrador) :)

• Hunderassen Beitrag #90
@ deine 2 Hunde sind total schön.

LG Daniela

• Hunderassen Beitrag #91
@ sweetheart: Dankeschööön:mrgreen: Freu mich auch die beeden zu haben:D
Liebe Grüße,
JoJo

• Hunderassen Beitrag #92
ich habe eine deutsche dogge in geld mit schwarzer maske man siehts sie auf dem bild ich frag mich nur ob es hier auch basset hound halter gibt??

• Hunderassen Beitrag #93
Habe nen labrador retriver

also mischung aus golden retriver und labrador ist aber angeblich auch schon wieder ne eigene rasse:D

lg silvana

• Hunderassen Beitrag #94
wir haben einen husky-schäferhund-mix

• Hunderassen Beitrag #95
So das sind meine Hund einmal links meinen Colly und rechts unsre Mischlingshündin

pict0037.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen

Hunderassen - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben