nurnoch ein welli

Diskutiere nurnoch ein welli im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo also nur rasch vorne weg: ich hab immernoch 2 wellis aber ich hab mir überlegt was währe wenn einer sterben würde... meine mutter sagt jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nurnoch ein welli Beitrag #1
AnnaKyoyama

AnnaKyoyama

Punkte Reaktionen
0
hallo
also nur rasch vorne weg: ich hab immernoch 2 wellis aber ich hab mir überlegt was währe wenn einer sterben würde...
meine mutter sagt jetzt schon sie will keine haustiere mehr.kann ich aber nicht verstehen (kann sie aber vil. überreden) aber was währe wenn nicht... dann hätte ich nurnoch ein welli. einen dazukaufen währe ja schön und gut, aber was ist wenn dann der ältere stirbt? dann ist wieder einer alleine...
aber wenn ich keinen dazu kaufen würde?? Natürlich würde ich mich mehr mit ihm beschäftigen, aber das hilft ja auch nicht wirklich...
kann mir da jemand helfen?

Anna

PS: Also das ist nur ein gedanke von mir!! ist zum glück noch nicht so weit ^^

• nurnoch ein welli Beitrag #2
Hallo,

das Thema gabs schon hier schon ein paar Mal im Forum ;)
Und auch in diesem Fall ist Einzelhaltung natürlich nicht vertretbar... Man sollte dann einen Partner in ungefähr dem Alter des verbliebenen holen oder sich schweren herzens von dem tier trennen (ein artgerechtes zuhause suchen), wenn man keine weiteren Haustiere mehr haben will.

• nurnoch ein welli Beitrag #3
oh tut mir leid... hab nicht gemerkt dass es hier schon sowas gab ^^°

• nurnoch ein welli Beitrag #4
Macht ja nichts... Ich wollte dir eigentlich den Thread raussuchen, hab ihn aber nicht gefunden^^ :eusa_think:

Naja, aber was halt wichtig ist, ist, dass auch noch für ältere Tiere ein Partner geholt werden...
Selbst wenn der nur noch ein Jahr leben sollte, sollte das meiner Meinung nach ein schönes Jahr sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nurnoch ein welli

nurnoch ein welli - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
Eltern von Haustier überzeugen: Hallöchen an alle! Ist mein erster Beitrag hier und bin mir nicht ganz sicher, ob mein Thema im richtigen Forum gelandet ist... Ich probier's...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben