Zweitkatze ja oder nein?

Diskutiere Zweitkatze ja oder nein? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ohh schade aber okaay :D tut mir leid habe ich völlig vergessen^^ Kannst du mir dann sagen, weil du sie ja gesehen hast, welche rasse das werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweitkatze ja oder nein? Beitrag #21
Ohh schade aber okaay :D tut mir leid habe ich völlig vergessen^^
Kannst du mir dann sagen, weil du sie ja gesehen hast, welche rasse das werden könnte?

• Zweitkatze ja oder nein? Beitrag #22
Naja, wie Du ja selber sagst - es wird ein Mix werden ;) Meistens merkt man bei Maine Coon-Mixen den Coon-Anteil schon recht deutlich, ich hab selber so einen: recht groß (7 kg), leichte "Pinsel" auf den Ohren, den Eulen-Blick, etwas längeres Fell als eine normale Hauskatze, aber auch nicht so lang wie ein echter Coonie... aaaaber leider kann man bei Mixen nicht wirklich vorhersagen, was sich da durchsetzen wird - ein Kätzchen voller Überraschungen ;) Aber ziemlich puschelig sahen sie schon aus :)

• Zweitkatze ja oder nein? Beitrag #23
ne eigentlich soweit ich gesehen habe hatten sie keine pinel auf den ohren:D ja sie waren alle etwas puschelig voll knuffig :p hmm hoffentlich werden sie nicht so groß,weil damit wäre meine mum nicht einverstanden,denk ich mal :eusa_think: :lol: Aber die mutter ist ja eine normale ekh und der vater ist eine main coon und noch eine rasse dh dann 3 rassen...hmmm^^ :angel: was werden sie wohl????Hat jmd eine idee????

• Zweitkatze ja oder nein? Beitrag #24
Wollte mal berichten....

So, seit 2 Wochen haben wir nun einen kleinen Kerl bei uns aufgenommen. Er ist super lieb und verschmust und wir sind ganz verliebt in ihn. Jedenfalls mein Mann und ich... Unser Kater Tom jedoch finden den neuen Hausbewohner ätzend und faucht ihn nur an, knurrt und schlägt ihn auch, wenn er ihm zu nahe kommt. Ist das normal? Wird sich das geben oder bleibt das so? Der kleine haut mittlerweile auch schon mal zurück und ich mache mir ernsthaft Gedanken, wie das ausarten wird, wenn der Kleine nicht mehr klein ist... Jemand der mir Erfahungen oder Tipps mitteilen kann? Feliway habe ich installiert - scheint aber nicht zu wirken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweitkatze ja oder nein?

Zweitkatze ja oder nein? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Eigene Katze überfahren: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die...
Oben