Aquaristik - neue Rubrik: Besatzanfragen

Diskutiere Aquaristik - neue Rubrik: Besatzanfragen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mods und Admins, mir ist aufgefallen dass immer wieder viele Anfragen zum Thema Besatz kommen. Könnte man daher evt. die Rubrik...
  • Aquaristik - neue Rubrik: Besatzanfragen Beitrag #1
sandra8901

sandra8901

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mods und Admins,

mir ist aufgefallen dass immer wieder viele Anfragen zum Thema Besatz kommen.

Könnte man daher evt. die Rubrik Besatzanfragen eröffnen, so findet man bisherige Beiträge schneller und das Fischeforu´m wird nicht so "zugemüllt". :eek: .

Auch nicht von mir. :roll:

Danke schön, und ich würde mich freuen wenn ihr über den Vorschlag nachdenken könntet.

sandra

• Aquaristik - neue Rubrik: Besatzanfragen Beitrag #2
Huhu,

ich finde momentan wird dort dafür einfach zu wenig gepostet...viel Sinnvoller würde ich ein Unterforum zum Thema Krankheiten finden :eusa_think:

• Aquaristik - neue Rubrik: Besatzanfragen Beitrag #3
Stimmt, das wäre auf jeden Fall auch nicht schlecht. Kommt ja schon mal öfter vor

Thema:

Aquaristik - neue Rubrik: Besatzanfragen

Aquaristik - neue Rubrik: Besatzanfragen - Ähnliche Themen

Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Einlaufzeit... bevor die Fische kommen.: Hallo, mal ein Beitrag zu dem Thema, andere dürfen gerne auch ihre Gedanken/Erfahrungen hier niederschreiben, ich denke, dies ist immer ein...
Der Husky: Quelle: http://www.von-steinbeeke.de/wesen.htm
übliche Abkürzungen und Fachbegriffe im Tierforum: Abkürzungen, die in verschiedenen Foren-Bereichen eine andere Bedeutung haben, sind in eckigen Klammern [] genauer zugeordnet. der grüne...
Oben