Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das ist echt schön geworden!!! :sm1_013: Super!!! Wie machst Du das bloß, und dann noch so schnell?!? :clap:
Jetzt hatte ich bloß zu lange...
Das ist echt schön geworden!!! :sm1_013: Super!!! Wie machst Du das bloß, und dann noch so schnell?!? :clap:
Jetzt hatte ich bloß zu lange geschlafen, um Deine Fragen zu beantworten. Kannst Du die Meeris evtl. doch wieder in farbig zurückändern? Ich meinte mit Grautönen nämlich den Hintergrund, aber das hast Du ja nun nicht ahnen können. :uups: Wenn es nicht mehr geht, ist es auch ok, schön ist es so auch!
Ansonsten ist es genauso geworden, wie ich gehofft hatte, mit den Namen und der Schriftart! Toll, vielen, vielen Dank!!! :023:
Ach ja, würde vielleicht Merlins Kopf passen, wenn man die Schweinchen ein wenig verkleinert? Es muss nicht das ganze Hotti drauf! Wenn es gar nicht geht, ist es auch ok, aber es wär schon schön! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Wenn die Wirkung verloren geht, nehm ich doch das schwarz-weiße! Das können wir ja entscheiden, wenn man sie im Vergleich sieht!
O weia, wie viel Aufwand ist das denn? Wenn's zu viel wird, dann nehm ich's so wie es ist! Sonst machst Du Dir jetzt voll die Arbeit und am Ende mag ich doch das erste am liebsten leiden?!? Ich kenn mich doch...
Ich hab eine Bitte...vielleicht kann hier ja jemand sowas *hoff*
Ich mag so einen animierten Avatar, also mehrere Bilder die abwechselnd angezeigt werden...
Könnt ihr superprofis nich auch sowas machen? *gg*
Falls sich jemand meldet schick ich die Bilder per PN oder stell sie hier ein
Leider habe ich davon nicht soviel Ahnung..aber das kann bestimmt Killa !!
Hier nochmal 2 Banner für Kathrin22 , nachdem der Banner gestern nicht perfekt war..weder war Tweedy richtig geschrieben, noch war der schönen Freddy, schön von mir bearbeitet !
ich glaube das auschlaggebende Wort bei deinem Programm ist das "Animator"..so was finde ich in dem Programm gimp...
ich werde mich mal versuchen...ich lern nur durch probieren !!
Aber danke das du helfen wolltest !!
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...