Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ich erkenns...vielleicht kann man ja statt es zu schreiben..ein blutendes Herz (Grafik) nehmen??
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #201
Also ich erkenns...vielleicht kann man ja statt es zu schreiben..ein blutendes Herz (Grafik) nehmen??

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #202
das muss coma entscheiden... also bei mir funtz die optimal
so jezz muss ich wieder aendern das ich meine wieder hab ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #203
Oh wie schön:050:

Ich liebe sie!!!!!

Danke danke danke*bussis schick*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #204
hihi das freut mich...

noch jemand? ich bingrad in fahrt ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #205
Das ist wie ne Sucht, gelle? Einmal angefangen und man kann nie mehr aufhören *lach*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #206
sry muss sie nochmal reinstellen - mit rand find ich die wirkung besser

agnes-2.jpg

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #207
Ich - hier! Bitte! Das ist echt toll, was Ihr da hinbekommt! Ich versuche es schon seit Tagen und da kommt nur Mist raus!

Bilder gibt es hier:
und hier noch mein Pferd:

Wenn noch Platz ist, darf auch gerne Gretel mit aufs Bild, die ist im zweiten Link unten rechts in der Ecke drauf. Falls die Bilder zu klein sind, kann ich sie auch noch größer schicken!

Vielen, vielen Dank schonmal!!!!

Liebe Grüße, Inga

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #208
Wenn es jemand schafft alle Trampeltierchen (noch erkennbar) und inklusive Bob und Otto auf einen Banner zu friemeln.. Sag ich auch nicht nein :angel:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #209
Favole, Du solltest eine Ausnahmeregelung beantragen: Mitgliedern mit mehr als 30 (Säuge-)Tieren muss ein doppelt so großes Banner zustehen! Das passt ja sonst alles gar nicht! ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #210
Damit das jetzt nicht so umständlich wird...und nicht jeder hier doppelt arbeit macht :D..nicht war Killa&Krümel...würde ich sagen...egal wie...bitte wenn Interessen an Bannern von mir besteht, dann bitte per PN an MICH schicken...denn ich denke mal..Arbeit die nachher nicht genommen wird..wäre doch schade..zu vergolden...nicht wahr nicht?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #211
Öhm - das ist nu aber schwierig! Ich finde die Banner von Euch beiden toll! Wer von Euch hätte denn mehr Zeit und Lust? - Ich hätte gern irgendwas eher schlichtes. Und bin immer seeehr entscheidungsfreudig! :eusa_whistle:
Oder macht Killa jetzt dann automatisch meinen Banner, weil ich die Bilder nicht per PN geschickt habe? :eusa_think:
Mit der doppelten Arbeit hast Du jedenfalls recht - das wäre schade drum!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #212
das is schon rischtisch ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

also mir issen wurst wenn du willst ich mach dir gern einen zeit hab ich und laune im moment auch noch... muss mich bissel ablenken - ich mach nur grad noch einen fuer coma das sie sich entscheiden kann welcher ihr zusagt... ;) ansonsten wie gesagt gerne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #213
Das wär echt super!!! Es eilt aber nicht! Ist ja schon toll, dass Du hier Deine Freizeit für mich opferst, da werd ich bestimmt nicht noch anfangen, rumzuquengeln!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #214
schickst du mir die bilder bitte nochmal in groß alle zusammen
[email protected] dann fang ich auch gleich an ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #215
Hab's gerade abgeschickt! Wenn Du noch irgendwas anderes brauchst, melde Dich.
Wenn ich noch einen Farbwunsch äußern dürfte - Grautöne wären schön! Ist aber kein Muss, wenn was anderes besser aussieht, nehm ich das natürlich auch!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #216
grautöne... und schlicht? mit namen oder ohne? tierchen sind alle schon ausgeschnitten also sind alle wuensche noch offen... ich kann quasi alles noch umstellen... soll die meerlies farbig sein oder ist das egal wenn die auf graustufen sind? aeußer einfach alle wuensch bis morgen abend... denn ich leg nmich jetzt schlafen morgen geh ich feiern und dann bin ich abend denk ich wieder daheim und kann weiter machen - denke das du am sonntag deine signatur haben wirst...

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #217
Na so ist das doch einwandfrei... Killa macht das jetzt..ich hab eh momentan zu tun muss was basteln (bildbearbeiten) für ein Geburtstagsgeschenk... und wie gesagt, damit wir hier nicht durcheinander kommen...wer Interesse an einem Banner hat, dann per PN an mich ;)! *Daumennachoben*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #218
oder an mich!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #219
Genau ;)!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #220
wie gewuenscht grau in grau ich hab die namen einfach mal dazu gepackt ;)
dein pferdchen passt da aber nimmer... aber hm vll mach ich dir bei zeiten noch eins nur fuer dein pferdchen...

nirmelchen.jpg

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achso ich hoffe es gefaellt dir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben