Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So hier sind 2 Varianten, klein und größer ;)!
Kann noch anders, wenn du magst??
wow ich bin sprachlos ... sind die geil (sry) geworden freuuuuuuuu ein ganz ganz dickes lob und 1000 dank! das ist ne hammer idee mit den hintergründen!
hehe nicht nur glücklich gemacht,das sieht einfach nur genial aus !!!! habe mír es schon toll vorgestellt,aber soooo toll,toller gehts nicht danke *bussi*
Ich find gerade deine voll besser *lach* ehrlich...
Ist wahrscheinlich immer so bei eigenen Sachen..die gefallen einem meist NICHT SO, wie die eines anderen !
Find dein 1. für Coma besser, aber ihr muss es ja gefallen , nicht?? !
sie darf nur hier leider nich nutzen... babybilderregel .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
so liebe coma - da der andere nicht online darf
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...