Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :roll: welches programm hast du genutzt?? wie machst du das??:?: :uups:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.201
:roll:
welches programm hast du genutzt??
wie machst du das??:?: :uups:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.202
Mein geheimniss :) Ich hab MigiX bezutzt

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.203
:( :(
will wissen wies geht??;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.204
Auja... ich möchte auch so nen schönes Banner... MigiX wo bekommt man das her? Ich such schon lang nen Programm womit man z.B Tiere ausschneiden und auf nen anderen Hintergrund setzen kann... hab noch nix gefunden:-( hatte mal eins aber das ist leider futsch...
Also wenn du noch Lust hast... dann bekommst du nen paar hübsche Bilder und kannst was gestalten... allerdings allgemein zum Thema Zwerghamster, weil ich hab zuviele um jeden einzeln einzubringen;-) wie gesagt wenn du Lust hast gibts nen paar schöne Bilder zum gestalten;-)
LG Sabine

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.205
wie schafft man das mit magix foto clinik ordentlich die gegenstände auszuschneiden? bei mir ist da mit freihand und auch mit dem lasso immer voll viel rand drumzu...lg wiebke
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achjah und wie verkleinert man die dann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.206
Schickt mir doch gard je 6 Bilder und ich bastel es euch. is nämlich gar nich so einfach wies aussieht.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.207
Kann mir i-wer auch einen neuen Banner machen?? Mein Program streigt i-wie, ich kann die Banner nicht mehr sehen wenn ich sie speicher..
Die Bilder könnt ihr von meiner TP nehmen.. Die Hintergrundfarben sollten so pink, hellgrün, hellblau oder orange sein.. Mit verschnörkelter Schrift.. Und diesen transparenten Bildern.. Wenn möglich auch für Kaninchen einen Banner und für den Hund und für die Meerschweinchen getrennt :D (also so, dass man die animieren kann)
Ich habe Wünsche was??

Hier habe ich noch ein Bild von Josie, das besser ist, als das auf meiner TP..

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.208
du hast dasbild bloß vergessen ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.209
Apropo Programm streigt... Mein Program zeigt immer wieder irgendeine Fehlermeldung an... dann muss ich auf - Objekt - Erstellen und dann auf Bild und dann das ganz noch mal löschen erst dann kann ich weiter machen... was ist das? habt ihr das auch? Soll ich das Prog ambesten noch mal neu downloaden?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.210
Apropo Programm streigt... Mein Program zeigt immer wieder irgendeine Fehlermeldung an... dann muss ich auf - Objekt - Erstellen und dann auf Bild und dann das ganz noch mal löschen erst dann kann ich weiter machen... was ist das? habt ihr das auch? Soll ich das Prog ambesten noch mal neu downloaden?

Das war bei meinem auch so.. Es ging aber auch so..

Upps... :uups: Wo ist denn das Bild geblieben!? Der will das nicht annehmen.. Dann stell ich einfach noch welche auf meiner TP rein..

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.211
wie schafft man das mit magix foto clinik ordentlich die gegenstände auszuschneiden? bei mir ist da mit freihand und auch mit dem lasso immer voll viel rand drumzu...lg wiebke
.
.
.
achjah und wie verkleinert man die dann?

Also du musst die Bilder in den Banner einfügen und den Banner größer machen also das nur der Banner zu sehen ist und es drumherum grau ist.. Ich denke dann erkennst du es schon wie man es kleiner macht!!;) An den Ecken einfach kleiner machen (ziehen). Hoffe du verstehst das so, wie ich das geschrieben habe!
.
.
.

Könnte mir einer das machen mit den Bannern, so das die animiert sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.212
hey..
ich bin noch nicht dazu gekommen meine "selbst gebastelten" zu animieren, aber ich glaube ich weis wie es geht....
ich lönnte es ja mal für dich probieren...

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.213
Oh ja das wäre echt nett warte ich probiere sie dir mal kurz zu schicken per PN

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.214
Könnte mir die vielleicht ein anderer meine Banner animieren?
jojojojobounty hat es leider nicht hinbekommen..

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.215
@ nubbi ich glaube sie hat sich verschrieben sie meinte bestimmt magix..;) musst du mal bei chip.de eingeben..da findest du bestimmt was^^ lg wiebke

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.216
Keiner, der mir einen Banner zaubert ?? :(

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.217
Mal ne Frage an euch, wie kann ich Fotos auf meine Tierpage machen? :eusa_think:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.218
Also erstmal die Banner für Nadi und Zwicki....
Anhang anzeigen 6477
Anhang anzeigen 6478

Zu Teddy....kannst du die Banner dann selber animieren??
Zu Schweini_fan...stell doch noch mal deine 2 Banner hier rein...vllt. ist jemand so lieb und animiert sie ;)!
Zu Midnight...schau mal ansonsten nochmal per PN nachfragen ;)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.219
Danke für die Antwort Ninchenmami! :clap:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.220
Guck mal Teddy hab mal fix gezaubert..aber animieren musste selber, bzw nen anderen dafür finden ;) :p !

Anhang anzeigen 6482
Anhang anzeigen 6483
Anhang anzeigen 6484

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben