Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ein gaaanz dickes an Teddy und Ninchenmami! Das tolle Avatar von Ninchenmami und das Banner von Teddy hab ich hier sofort eingebaut und ich muß...
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.241
Ein gaaanz dickes
73p8y0i.gif
an Teddy und Ninchenmami!

Das tolle Avatar von Ninchenmami und das Banner von Teddy hab ich hier sofort eingebaut und ich muß sagen, es macht echt was her.

Ich bin "echt von den Socken" - was Ihr PC-mäßig alles draufhabt. Hab mir alle Banner und das Avatar natürlich sooofort abgespeichert. So tolle Avatare und Banner hätt ich nie zuwege gebracht. Bin froh, daß ich so einigermaßen im Web zurecht komme.

Ich hoffe, ich hab Euch mit meinen Wünschen nicht zu arg genervt. und wünsche Allen noch einen angenehmen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.242
oooch ich hab auch mal einen gemacht ;)

moment

hannelore.jpg

vielleicht gefaellt er ja ... ;D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.243
Banner

oooch ich hab auch mal einen gemacht ;)

moment

hannelore.jpg

vielleicht gefaellt er ja ... ;D

Wow - Super! Schon abgespeichert! Dieser Banner ist ja auch megastark. Ich bedanke mich recht herzlich dafür! So schöne Banner kann ich gut für meine vielen Foren gebrauchen, denn meine selbst gebastelten Dinger sind doch mehr als "bescheiden" und dilletantisch. Meine alten Banner wandern somit in den Papierkorb.

Schönen Sonntag-Abend wünscht Hanne und die 3 Jungs!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.244
Ninchen wer sagt den das so viele Tiere nicht auf einen Banner poassen? Schau dir Favoles an :D

Honelore ich mach dir auch noch einen

Ninchen kostet des Prog was? zum animieren?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.245
lö recht haste Tierchen ;)!!
Natürlich kostet das Prog nix...solange du es nicht kaufst *muhaha*...das ist ne Gratis Test version ;)!!

Jetzt mal ne Frage wie groß (kb) darf denn nun ein Banner sein??
Es steht immer noch was von 48,8kb drin...meiner ist aber 80 und ging oooch :D!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.246
Der Banner ist ja klasse. aber in deiner Signatur is keiner

Kannste mit auch so einen machen? oder soll ich worarbeiten? Mir gefällt das das der Hintergrund gleich bleibt und nur die Sietenbilder wechseln. wie geht das

Und wie nennt sich die Schriftart?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.247
Echt ist wirklich kein Banner in meiner Sig zu sehen?? Weil ich seh einen?????

Deine Banner sind schon so mega....da brauchst du doch nicht mehr meine Hilfe...
das mit dem Hintergrund geht ganz einfach...
du nimmst dir ein neues "Blatt" ...600x90...logisch ;)...machst dort einen Hintergrund fertig...
also jetzt als Beispiel mal meins...Hintergrund...tranparentes Bild + Schrift...fertig...dies kopierst du...und fügst dies in einem neuen Banner"Blatt" (600x90) ein...jetzt hast du 2x den gleichen Hintergrund...und kannst die Seiten jeweils individuell gestalten...
alsooo ganz easy ;)!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.248
Ich hab auch mal versucht ein animiertes zu machen...aber ich kriegs einfach nicht hin.... das ruckelt immer so doof... :( *heul*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.249
Wow Nikita...ist doch total toll...

das mit dem Ruckeln ist eigentlich normal..da du ja jeden Banner extra bearbeitet hast..und somit die eingefügten Bilder nicht genauso positioniert sind...wie die auf dem vorherigen Banner...

Ich würde es so lösen...einen Banner fertig machen....und dann diese Anordnung als "Schablone" für den 2. Banner usw...nehmen!

EDIT: Obwohl ich seh grad...eigentlich sind doch die kleinen Bilder optimal eingefügt...nur der Hintergrund zuckt...die gleichen sich nicht ganz...oder?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.250
Wow....die Sachen sind echt gut!!!!! *großesLob*
Ich hätte auch total gerne so ein Banner!! Würdest du mir vielleicht auch so eins machen, oder ist das zu spät??

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.251
@ninchenmami....ja das mit der Schablone hab ich schon versucht...bin fast verzweifelt :(
Das Problem ist, dass es kein Hintergrund ist sondern ich hab lauter kleine Bilder aneinander gehängt....
Ich versuchs mal mit einem ganzen Hintergrund...
Boah...mir ist total heiß grade...das grenzt ja an Schwerstarbeit... ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.252
Löööööl endlich eine die das mal erkennt *gröhl*....

Aber ich denke das bekommst du hin....;)...

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.253
Ja ich hoffe es....
Ich glaub ich brauch nen Schnaps!!! :mrgreen:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.254
Nicht unbedingt fördernd...um sich abzukühlen *hrhr* :D, wenn dir doch so heiß ist ;)!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.255
Ja stimmt, aber es beruhigt... ;)
Also ich bin dann mal weg und bastel weiter....

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.256
Wo holt ihr denn diese "Bilderrahmen" her? Also die z.B. die bei Nikita um die Bilder von dem Hundi sind??

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.257
ich würde sagen selber machen ;)!!
Aber Rahmen kann man auch bei google finden..aber die meisten sind nicht sehr kreativ ;)!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.258
Hmm.. Aber wie selber machen?
Ich glaube ich gebs auf, ich bekomms nie so gut hin wie *Tierchen* und Ninchenmami.. :(

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.259
Ach maaan.. ich krieg gleich die Kriese...warum bin ich nicht in der Lage meinen animierten Banner einzufügen *grrrr* HELP....

Ach Teddy steck doch nicht den Kopf in den Sand....Übung macht den Meister...hab ich dir schon mal gesagt ;)!!
Und schau mal wie lange ich das schon mache....und vorallem guck mal wie ich angefangen haben *muhaha*! ;)...Also weita weita ;)!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.260
hihi bin gerade dabei mir das super tolle programm von ninchemami runterzu laden...(gratis versteht sich)

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben