Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ach schön, wenn es von mir wäre...ich hätte glaube ich die letzten Tage ne Menge Umsatz gemacht...denn gratis geb es das..von mir nicht *muhaha*...
Danke Ninchen und Teddy für die Komplis. Aber Ninchens sind immernoch die schönsten. Den schönsten den ich jeh gemacht habe ist der für Jojojobounty. Find ich.
Ninchen was hasten du da für ne Schriftart benutzt? Und wie haste des mit deinem Pünktechen (der hintergrund ) hinbekommen?
und der Hintergrund...einfach nur transperiert...und die Animation hat das ganze nachher qualitativ etwas verschlechtert...was es dann so wie jetzt aussehen lassen hat!!
.
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ich mach morgen oder so mal bilder von den Hühnchen die ich behalten werde. Nur bei den Hähnen weiß ich es noch nicht... ob ich den den Aqua behalte oder den Leandro XD man du weißt nicht wie ich mich quäle weil ich mich zwischen meinen beiden entscheiden muss wer da bleibt und wer nich... des war jetzt Of Tropic ups
Ich guck dann mal dann mach ich da ein Paar Banner und wenn du mir die dann Animieren könnest wäre schön
Ich bin froh wenn ich überhaupt was bekomm :mrgreen:
Diesmal bin ich zu faul alles neu zu machen, hab die PS-Datei nimmer, und diejenige, die mir erst eine Basteln wollte, der ists wohl zu viel..
Wieso, wieso, wieso....wird die Qualität immer soooo mies...
schaut euch mal mein Banner an... das ist doch schrecklich!!!! *Heeeeuuul*
ICH WILL NICHT MEHR!!!!!! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
. DAS MACHT KEINEN SPAß!!!!
Ich bastel und mach und tu....
und DAS ist das Ergebnis!?:eusa_eh::?:|
*grrrrrrr*
Hey coool...ja die Quali nimmt etwas ab, nach der animation...
ist aber irgendwie prinzipiell so...
aber hat doch was..nicht??
Ich finde dein Banner sieht mega toll aus!!
Oh Danke Ninchenmami.... :uups:
Als ich ihn fertig hatte war die Quali auch nicht soooo gut, aber als ich ihn hochgeladen hatte, war sie noch mieser...grrrr!
Ich bastel noch ein paar Stunden, Tage, Wochen... was auch immer!
Vielleicht krieg ichs ja doch noch hin oder ich lande in der Klapse...mal sehen! ;D
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...