Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Vielen Dank Tierchen für Dein tolles Banner, das ich mir natürlich sofort abgespeichert habe. Jetzt schmeiß ich meine selbst gebastelten blöden...
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.281
Und noch der für Hanne

oifjodiah.jpg

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Vielen Dank Tierchen für Dein tolles Banner, das ich mir natürlich sofort abgespeichert habe. Jetzt schmeiß ich meine selbst gebastelten blöden Banner inne Mülltonne.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.282
Hmm.. Ninchenmami, wie stellst du das denn ein, dass das so doll Transparent wird? Bei mir verfärbt sich dann das Bild in rot oder blau..

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.283
Das kommt doch auf den Hintergrund an ;)....wenn du einen rot, blauen Hintergrund hast, wird das Objekt auch rot blau, je transparenter du es machst ;)!!

Oder meinst du etwas anderes?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.284
teddy wenn du einen glben hintergrund hast dann wirds bild gelb wenn du einen blauen hast dann blau wenn du ein eigenes bild as hintergund nimmst dann kann es sich nicht verfaerben weil weiß drunter ist und wird somit nur heller ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.285
wer würde mir eine Grafik machen?Sie sollte später mal auf ein T.shirt gedruckt werden? Kann das jemand? Ohne einen hintergrund? Nur das man die tiere so zudsammen sieht wie wenn man alles zusammen einmal Fotografiert hätte?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.286
du weißt das solche wuenshe eigentlich eld kosten sollten... fuern tshirtdruck undsoweiter

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.287
Ein Banner fürs Caddylein ;)!:
Anhang anzeigen 6553

Jeschmack jetroffen?? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.288
daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.289
Es war ja nur eine frage wenn es niemand machen will ist es auch okay...

Es sollja nur eine grafik werden was ich danach mit dem mache ist doch eigentlich egal oder nicht? Also wenn niemand will dann isses ach gut

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.290
Hab das transparente hin bekommen!! :D Hier.. Mein erster Versuch.. Habs ein bisschen schnell gemacht, deswegen die Ecken..

LG Lea

Anhänge

• Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 13
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.291
Na wird doch... :D...also was sagt uns das..nicht aufgeben..sondern weita weita weita...*schakkaaaa* ;)!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.292
Ninchen zum animieren

banner1.jpg

banner2.jpg

banner3.jpg

banner4.jpg

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ninchen, ich hab jetzt ne Schriftart downgeloaded... aber wie kann ich die jetzt bei Maxic verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.293
So einmal der Banner
6st6wjn.gif

Zu der schriftart...du musst den Ordner extrahieren/entpacken..und die Schriftart dann unter Laufwerk C -> WINDOWS -> Und Fonts abspeichern..

wenn du dann MAGIX öffnest, hast du die neue Schriftart ;)!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.294
Okay danke ich habs hinbekommen. aber die schrift art Hill ... hab ich nirgends gefunden im net

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.295
Jetzt muss ich mal blöd fragen..dein Banner ist 146kb groß und du hast den ohne Probs in deine Sig gekriegt?????

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.296
WIESO KANN ICH ES DANN NICH *heul*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.297
Ja ich ja auch nicht Caddy... *mitheul*....ich habs ja machen lassen..
*tierchen* klär uns mal auf..bitteeeeeeeeeeeeeeee ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.298
ja ich hab die ohne probs. reinbekommen. einfach den url kopiert und eingefügt über dieses bild eifüg teil

aber ninchen deiner is doch auch drin

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.299
bei mir hat er, egal wie ich versuchte es auch einzufügen...immer gemeckert Datei zu groß oder die Datei in der von ihn angegebenen Seite ist zu groß oder irgendwie sowas....ich habe mir dann helfen lassen und dann gings!!

Warum geht das bei manchen und bei anderen nicht?? Irgendwie komisch :D!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.300
mein
avatar ist auch zu groß und geht trotzdem 200X200 (zumindestens als ich es hochledanden habe)

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben