- Welche Rasse, ist die Beste für uns? Beitrag #1
~Lulu~
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen!
Ich möchte iegtnlich gerne einen Hund, doch emien Mutter lässt sich nciht übereden, doch ich möchte aber gelich wissen, welche Hunderasse für usn die betse wer, nur zum erkundigen
Also
1. Meine Schwetser ist 6 jaher alt und ziemlich stürmisch
2. Ich bin 13 und ziemlich ruhig
3. Wir wohnen in einem Block (3.Stock)
4. Meine Mom arbeitet 60%
5. Jeder von uns mag am liebsten grössere Hunde (Nchct gerade so grosse wie ein Bernandiner, oder auch cnith so klein wie ein CHihuahua^^)
6. Am liebsten hätte ich einen Golden Retvierer(weiblich), doch emein Mutter, wenn schon denn schon, hat sie gesagt, möchte sie einen deutschen Schäferhund( Meine Schwetser hat noch keien Ahnung
)
7. Möglichst einer, der Kinderfreundlich ist und auch eine die ein Familienhündin ist.
8. Sollte wenn möglich gerne etwas wärmer haben, also nicht gerade so ein Kälte-liebender-Hund
9. Sollte net allzu viel auslauf brauchen
10. Sollte gerne Rennen und ab und zu auch gerne Fernseh schauen
11. Sollte ein bisschen ruhiger sein
So, ich galube das wären mal die Bedigungen
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben!^^
Lg
Lulu
Ich möchte iegtnlich gerne einen Hund, doch emien Mutter lässt sich nciht übereden, doch ich möchte aber gelich wissen, welche Hunderasse für usn die betse wer, nur zum erkundigen
Also
1. Meine Schwetser ist 6 jaher alt und ziemlich stürmisch
2. Ich bin 13 und ziemlich ruhig
3. Wir wohnen in einem Block (3.Stock)
4. Meine Mom arbeitet 60%
5. Jeder von uns mag am liebsten grössere Hunde (Nchct gerade so grosse wie ein Bernandiner, oder auch cnith so klein wie ein CHihuahua^^)
6. Am liebsten hätte ich einen Golden Retvierer(weiblich), doch emein Mutter, wenn schon denn schon, hat sie gesagt, möchte sie einen deutschen Schäferhund( Meine Schwetser hat noch keien Ahnung
7. Möglichst einer, der Kinderfreundlich ist und auch eine die ein Familienhündin ist.
8. Sollte wenn möglich gerne etwas wärmer haben, also nicht gerade so ein Kälte-liebender-Hund
9. Sollte net allzu viel auslauf brauchen
10. Sollte gerne Rennen und ab und zu auch gerne Fernseh schauen
11. Sollte ein bisschen ruhiger sein
So, ich galube das wären mal die Bedigungen
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben!^^
Lg
Lulu