Brauche dringend eure Hilffe

Diskutiere Brauche dringend eure Hilffe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr, ist ganz wichtig meine katze Jamie wurde am mittwoch kastriert gestern ging es ihr noch recht gut und heute liegt sie nur noch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend eure Hilffe Beitrag #1
T

teufelline84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ist ganz wichtig meine katze Jamie wurde am mittwoch kastriert gestern ging es ihr noch recht gut und heute liegt sie nur noch in ihrem Katzenklo und kommt nicht mehr rauss. Sie frisst nicht wirklich nur ein paar sanabellekugeln sonst nix .Sie ist richtig teilnamslos und rührt sich keinen millimeter von ihrem klo.was soll ich bloß tun bitte helft mir !!!!!

• Brauche dringend eure Hilffe Beitrag #2
Ich würde zum Tiernotdinst gehen wer weis was die kleine hat......und das sehr schnell!

Viel Glück

• Brauche dringend eure Hilffe Beitrag #3
Mittwoch...das ist gerade mal ein paar Stunden her sozusagen....
Ich würde mir ehrlichgesagt keine Sorgen machen...

Die Auswirkungen der OP und der Narkose können auch erst heute so richtig rauskommen.
Wahrscheinlich ist sie schlapp und ihr ist schlecht....

Ich würde bis morgen abwarten, gar kein kein Futter anbieten, aber Wasser muss ständig zur Verfügung stehen!

Ich wage jetzt mal die Prognose, dass es der kleinen morgen früh schon wieder viel besser geht;)

Wenn sie aber morgen immer noch "komisch" ist, dann würde ich nochmal zum TA gehen....

Ich wünsche gute Besserung!

• Brauche dringend eure Hilffe Beitrag #4
Oh je, dass hört sich aber gar nicht gut an.
Normal sind Katzen am Tag danach von der Narkose noch ein bissche belemmert, aber danach müsste es ihr immer besser gehen.
Hat sie denn Fieber? (über 38°C im After gemessen)
Nicht dass sie eine Infektion hat.
Sicher hat sie schlimme Schmerzen. Meistens ziehen sie dann die Nickhaut am Auge vor. Das ist immer ein Zeichen von Krankheit.
Wenn sie Fieber hat, gib ihr doch mit einer Plastikspritze oder einer Pipette tröpfchenweise etwas frisches Wasser ins Mäulchen. Keine Milch!!!
Und ich würde wirklich aller spätestens morgen Früh zum Tierarzt gehen.

LG Katrin D.

• Brauche dringend eure Hilffe Beitrag #5
Hallo! Meine beiden wurden auch am mittwoch kastriert. Beide waren bis gestern etwas zurückhaltend gegenüber Streicheleinheiten. Heute sind sie wieder zutraulich und fit. Das hört sich nicht gut an bei dir...auch das sie auf ihrem klo sitzt ist komisch, oder?:(

• Brauche dringend eure Hilffe Beitrag #6
Mittwoch...das ist gerade mal ein paar Stunden her sozusagen....

aber heute ist doch schon freitag.
ich würde auch schnellstens den tiernotdirnst anrufen oder in zu einer tierklinik fahren!hab noch nie gehört,dass eine katze nach einer op im kaklo liegt und nicht mehr rauskommt.lieber einmal mehr zum ta-als einmal zu wenig!

• Brauche dringend eure Hilffe Beitrag #7
Hallo teufelline

also ich bin auch immer schnell beim TA wenn was mit meinem kleinen ist .. verkehrt finde ich es nicht. Aber kenne leider so die Symptome nicht ... als meiner kastriert wurde und ich nach Hause kam, war er total fit und hat alles gut überstanden.

Drücke die Daumen, das es deinem bald besser geht.

• Brauche dringend eure Hilffe Beitrag #8
Etwas bedenklich finde ich das Verhalten schon. Legt sie sich denn häufiger ins Katzenklo?

Ich persönlich würde meine TÄ direkt aufsuchen. Auf jeden Fall solltest du zumindest anrufen.

Hat sie denn Fieber? (über 38°C im After gemessen)
Ehem Kathrin, die Normaltemperatur bei Katzen liegt etwa zwischen 38° und 38,8°, bei Kitten ist sogar bis zu 39,3° normal.

• Brauche dringend eure Hilffe Beitrag #9
:039:

Hallo Teufelline ,

wie geht es Deiner Maus ? Wäre schön wenn Du weiter Bericht erstatten würdest . Hoffentlich ist alles wieder gut .Bei meiner kleinen ist die Naht nach der Kastration wieder aufgegangen . Sie hat zu doll mit ihren Brüdern getobt .
Die Züchterin war noch mitten in der Nacht beim TA . Wir drücken Dir und Deiner Katze Daumen und Pfoten . Dir natürlich auch .

Viele Liebe Grüße Marita , Siva und Gismo :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend eure Hilffe

Brauche dringend eure Hilffe - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Farbmäuse "Revierverteidigung"?: Hallo Ihr lieben! :) Habe eine Frage... Habe gestern aus dem Tierheim 2 Farbmäuse geholt, da meine alte verstorben ist. Die 2 waren dort gemeinsam...

Neueste Beiträge

Oben