Leb wohl kleiner Mozart

Diskutiere Leb wohl kleiner Mozart im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Mozart, Es tut mir so wahnsinnig leid. Deine Lungenentzündung war schon wieder fast weg, du hast brav dein Antibio. genommen und auch...
  • Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Mein lieber Mozart, Es tut mir so wahnsinnig leid.

Deine Lungenentzündung war schon wieder fast weg, du hast brav dein Antibio. genommen und auch wieder fleißig gegessen.
Wir haben zusammen gekämpft.

Ich war grade unten in der Küche als mein Freund mich rief, er hatte dich in der Hand und sagte nur noch du seist von der Etage gefallen.

Ich mache mir solche worwürfe.

Ich nahm dich in meine Hand, und wollte dich beruhigen, du schnapptest nach luft.
Ich habe gesagt halt durch, und wollte direkt mit dir zum nächsten Tierarzt fahren.
Ich schaute dich an, und sah das du aufgehört hattest du Atmen.

Eine weile saß ich mit dir in der Hand noch im Wohnzimmer, und weinte.

Es tut mir so leid mein kleiner Mann.

Du warst zwar sehr scheu, und auch ein kleiner Macho aber ich habe dich immer sehr lieb gehabt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, und denk an mich und Maja, Diego, Seven, und Julchen.
Wir vermissen dich sehr.

Leb wohl mein kleiner Mann, und nun trifft du Feivel wieder, spielt schön zusammen.

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #2
Ohjeee....machs gut kleiner Mozart...

fühl dich gedrückt Xeptinora.....*knuddel*

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #3
Komm gut rüber kleiner Mann.....
-knuddeldichganzfest-

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #4
Danke ihr zwei.
Es ist echt schwer, ich fang immer wieder anzu Weinen wenn ich dran denke.
Mozart hat nun aber ein schönes Grab bei uns im Garten bekommen.

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #5
Oh, nein, Xeptinora...
Das tut mir so Leid!
So tapfer habt Ihr gekämpft, Du und der kleine Mozart... Und es schien, als ginge es bergauf.... *seufz*
Lass´ Dich mal ganz fest drücken!

Mozart tobt jetzt mit Feivel hinter der RBB umher, und er wird sich ganz sicher an die schöne Zeit und sein so liebevoll eingerichtetes Zuhause bei Dir erinnern und davon schwärmen...

Liebe Grüße,
seven

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #6
Süße es tut mir einfach wahsinnig leid mir fehlen die worte

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #7
Es tut so weh, ich kann einfach nicht aufhören zu Weinen.
Das Bild wie er aufgehört hat zu Atmen, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf:(
Ich versteh nicht warum er da runter gesprungen/gefallen ist :( ich mach mir so vorwürfe

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #8
Mach´ Dir keine Vorwürfe!
Mozart war ja nun mal auch krank - vielleicht hatte er gerade einen Moment, in dem es ihm nicht gut ging und er trotz eigentlicher Besserung Luftnot hatte... sodass er deshalb runtergefallen ist. (Du hast doch aber auch so kleine Schutzbrettchen an den Ebenen, oder?) Er ist bestimmt nicht gesprungen - es war ein unglücklicher Unfall... der bestimmt auch mit seiner Krankheit zusammenhing, denn so schnell fällt eine gesunde Maus nirgends runter...
Und ob er letztendlich an dem Sturz gestorben ist oder vielleicht doch an der Krankheit, das wirst Du nicht herausfinden...
Es ist nicht Deine Schuld. Du hast Dich so rührend um ihn gekümmert! Mozart wird das genauso sehen und nicht wollen, dass Du Dir Vorwürfe machst!

Mitfühlende Grüße,
seven

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #9
Schade, nach so einem langen Kampf ...
Machs gut, kleiner Mozart :(
Ich drück dich mal,Xeptinora. :(

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #10
Na ja, mein Freund meinte das er auf den Ast geknallt ist, also wird er wohl gefallen sein.
Ich kanns nicht sagen, ich war ja zu dem Zeitpunkt in der Küche.

Und ja ich habe ja extra diesen Schutz davor, bin auch am Überlegen ob ich den vieleicht nun doch was höher setzen sollte?
Und ich hab im moment auch die Verbindung weggenommen zur Etage oben, ich hab einfach Angst das die nächste Maus runterfällt :(

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #11
Ich würde den Schutz etwas höher machen - sonst hast Du ja dauernd Angst, dass wieder etwas passiert. Aber wie gesagt: Eine gesunde Maus wäre da nicht so einfach runtergefallen... Mäuse sind sehr sichere Balancier- und Kletterkünstler...
LG, seven

• Leb wohl kleiner Mozart Beitrag #12
So hoch isses ja auch net, das er tief fallen könnte oder so.
Na ja kommt nun noch nen Extra Schutzdran.

Aber danke euch allen,für die netten Worte, solangsam geht es wieder.
Mozart hatte es gut bei mir, und ich denke er hat seine letzte Zeit genossen.
Immerhin läst mich das wieder Glücklich werden.

Thema:

Leb wohl kleiner Mozart

Leb wohl kleiner Mozart - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Lebe Wohl kleiner Peppo: Ich lernte dich kennen als einen sehr laut Bellenden Hund...ein Glück hast du das abgelegt.. Dein Frauchen war sehr krank und ich versprach ihr...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...

Neueste Beiträge

Oben