kuriose Trinkstellen eurer Katzen!

Diskutiere kuriose Trinkstellen eurer Katzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine trinkt gar nicht, bin ich fest von überzeugt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kuriose Trinkstellen eurer Katzen! Beitrag #21
Meine trinkt gar nicht, bin ich fest von überzeugt!

• kuriose Trinkstellen eurer Katzen! Beitrag #22
Tequila ist da eher konservativ und trinkt aus ihrem Napf oder auch mal aus einer Pfütze.

Speedy säuft mit Begeisterung aus meinem techniklosen 20-l-Aqua im Bad. Hoffe immer, daß sie keinen Schneck mitsüffelt. Ansonsten ist das Waschbecken auch ganz beliebt.

Puschelchen hat immer aus dem Klo getrunken. Ist auf den Spülkasten gesprungen und hat laufend die Spülung gedrückt und dann ganz begeistert nachgeschaut, wo das Wasser hinläuft. Wir hatten damals immer eine ganz schön hohe Wasserrechnung!

• kuriose Trinkstellen eurer Katzen! Beitrag #23
Ist doch lustig, wie sich viele Miezen im Verhalten ähneln.
Mein Tarzan ignoriert hartnäckig seinen Trinknapf und benutzt lieber Blumenvase, Wasserhahn mit gaaanz dünnem Strahl oder den Gartenteich. Seit ich aber mal eine Schale mit Schwimmkerzen auf der Fensterbank stehen hatte, ist ihm die am liebsten und ich lasse die Kerzen weg, gieße dafür aber immer frisches Wasser rein.
Der Kleine ist auch schon "angesteckt", also kann ich sämtliche "normalen" Trinknäpfe wohl wegschmeißen...
Übrigens steckt Yuki überall, wo es nur irgend möglich ist, probehalber sein Pfötchen rein und leckt es anschließend sorgfältig ab. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kuriose Trinkstellen eurer Katzen!

kuriose Trinkstellen eurer Katzen! - Ähnliche Themen

Katze extrem Unrein. Ursache? Was tun?: Hallo Zusammen, Ich bin seit drei Monaten selbst frischer Katzenhalter habe jedoch ein Problem welches ich nicht in den Griff bekomme. Vielleicht...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Nachbars Katze nervt...: Hey :) ich weiß der Titel klingt doof, aber es ist wirklich so... Mein nachbar hat ne katze, und dieser ist extrem anhänglich. Er heißt Rocky und...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben