Ciao kleiner Samy

Diskutiere Ciao kleiner Samy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun musstest auch du kleiner Samy im Alter von nicht einmal 1 1/2 Jahren gehen. Vor zwei Tagen begannen die Symptome des Kaninchenschnupfens auch...
  • Ciao kleiner Samy Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Nun musstest auch du kleiner Samy im Alter von nicht einmal 1 1/2 Jahren gehen. Vor zwei Tagen begannen die Symptome des Kaninchenschnupfens auch bei dir, gestern sind wir zum TA. Du bekamst gleich ein paar Spritzen, wir sollten heute abend wiederkommen. Doch dazu sind wir nicht mehr gekommen, heute Nacht bist du gestorben. Gestern Abend habe ich es schon befürchtet, du bekamst so schlecht Luft... es wäre ein Wunder gewesen, wenn du den Kampf gewonnen hättest, warst doch immer der kleinste und schwächste... doch wir haben gehofft... vergeblich.
Jetzt bist du bei Nala und Barry, grüß die beiden von mir!

Wir werden euch nie vergessen!

• Ciao kleiner Samy Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich -ganzfestdrück-
Das tut immer so weh wenn ein geliebtes tier geht....

Komm gut rüber du kleiner Süßer...

• Ciao kleiner Samy Beitrag #3
Ohje, das tut mir Leid!

Gute Reise, kleiner Samy!

LG, seven

Thema:

Ciao kleiner Samy

Ciao kleiner Samy - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Aortenthrombose: Hallo liebe Tierfreunde, meiner Großen (Katze Lilly, 10-11 Jahre alt) wurde gestern Aortenthrombose diagnostiziert. Symptome zeigte sie am Vortag...

Neueste Beiträge

Oben