Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 gruppen meeris in einer Wohnug im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo.
Bei mir war es so , dass die Böckchen anfingen sich zu streiten während die Mädels ganz relaxt waren (sie waren in einem Zimmer), aber als...
2 gruppen meeris in einer Wohnug Beitrag #21
rosi
Hallo.
Bei mir war es so , dass die Böckchen anfingen sich zu streiten während die Mädels ganz relaxt waren (sie waren in einem Zimmer), aber als ich die Böckchen in einen anderen Raum gesetzt habe, war auch bei den beiden wieder alles in Ordnung. Allerdings war einer der zwei noch nicht geschlechtsreif glaub ich.
Beim Auslauf würd ich auch immer mit den Männchen beginnen, dann ist der Geruch der Weibchen schon verflogen wenn sie immer in der Reienfolge raus kommen.
ok, ich denk wir bekommen das hin.
ich freu mich jetzt erstmal wenn ich meine schweine bald wieder hab!!!!!
bin völlig schweinlos *entzug*.
den Eigenbau müssen wir auch noch umbauen, der war extra für mein Wohnzimmer gebaut und bei meiner schweister passt er sp nich rein.
ich weiss bloß nich was ich machen soll wenn wir sie so weit wie möglich auseinander setzten und die männer streiten sich trozdem. ich weiss dann nich wo hin mit meinen schweinis und hergeben will ich sie auf keinen fall.
ich könnt jetzt schon heulen wenn ich denk das die bei meiner mutter sind und nich bei mir!
2 gruppen meeris in einer Wohnug Beitrag #23
albero
Kriegst du sie notfalls irgendwie in deinem schlafzimmer unter?
2 gruppen meeris in einer Wohnug Beitrag #24
Babsi
naja, in dem schlafzimmer stehen ja jetzt die männer mit 2.5qm. da geht nix mehr rein. nichmal en kleiner mäusekäfig.
da meine wohnzimmer aus dem ich rausgeflogen bin aber ganz anders ist, wie bei meiner schwester, passts nich. ich hab en kleinen kaminvorsprung um der der käfig teilweise gebaut ist. hat meine schwester halt nich. für meine schwester müsste es was "normales" viereckiges sein.
die wohnung is halt auch nich groß und es dreht sich auch nur um en 3/4 Jahr bis ich mit meiner Ausbildung fertig bin aber solang will und kann ich sie nich bei meiner mutter lassen. deswegen weiss ich auch echt nich was ich machen soll wenn die böckchenherd sich streitet weil die mädels mit in der wohnug sind.
2 gruppen meeris in einer Wohnug Beitrag #25
albero
Also ihr habt ein Wohnzimmer und ein bereits volles schlafzimmer, richtig?
Und wenn ihr Notfalls statt dem Bett im Schlafzimmer ein Hochbett nehmt? Dann hätte da drunter doch locker noch eine Schweinebande platz...?
2 gruppen meeris in einer Wohnug Beitrag #26
Babsi
richtig!
das schlafzimmer is vor 8 wochen zufällig neu gekauft worden. und ich bin ja nich geplant rausgeflogen. ...
außerdem wiegt meine schwester "etwas" mehr wie andere, ich würd sie nich in ein hochbett stecken .... :uups:
Aber: wir bauen grad des wohnzimmer um das die schweinis so viel wie möglich getrennt von einander sind, ich weiss aber nich ob wirs bis dienstag schaffen meine schweinis zu holen und jetzt hat meine schwester vorgestern auch noch ihr auto zu schrott gefahren. :roll:
klar kann jemand anders mit nem auto meine schweinis holen aber es kommt halt grad alles zusammen, is im moment es bisschen viel. kann sein ich muss jetzt noch ne woche länger warten.
2 gruppen meeris in einer Wohnug Beitrag #27
albero
Oje, du arme *knuddel*
Schweinisentzug ist wirklich wirklich schlimm!! Ich weiß das! Mußte mal 2 Monate ohne sie leben!!!! War ja kaum auszuhalten!
2 gruppen meeris in einer Wohnug Beitrag #28
Babsi
Ich kann doch morgen meine Schweine holen!!!! :mrgreen:
JUHU!!!!!!!!!
Ich hoffe nur des klappt das die Männer sich nich zoffen, wir haben vor ein paar wochen erst ruhe reinbekommen durch 4xkastrieren!
Thema:
2 gruppen meeris in einer Wohnug
2 gruppen meeris in einer Wohnug - Ähnliche Themen
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung.
Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️
Ich habe 3 Meerschwein Böckchen.
Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo,
zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Mäuse streiten sich abends: Hallo!
ich habe zur zeit ein problem mit zwei von meinen mäusen...
die gruppe besteht aus vier weiblichen tieren, die ich seit ca 4½ monaten habe...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂
Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen.
Es geht um unsere Katze und...