Manoli kann Urin über Nacht nicht halten!

Diskutiere Manoli kann Urin über Nacht nicht halten! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Habe mal eine Frage, meine Mutter hat einen Beagle [Weiblich] und die kann sehr schlecht über Nacht ihren Urin halten. Wenn meine Mutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manoli kann Urin über Nacht nicht halten! Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mal eine Frage, meine Mutter hat einen Beagle [Weiblich] und die kann sehr schlecht über Nacht ihren Urin halten.

Wenn meine Mutter sie Nachts noch mal in den Garten lässt, dann ist sie bis zum nächsten Tag OK.

Meine Mutter lässt sie zwischen 23 und 24 Uhr das letzte mal raus und dann Morgens zwischen 7-9 Uhr geht es auf zum ersten Sparziergang. Aber oft kann unsere Manoli diese Zeit nicht einhalten.

Gibt es irgend ein ungiftiges Mittel um Manolis Blase zu
stärken?

Danke

• Manoli kann Urin über Nacht nicht halten! Beitrag #2
Hallo,
wie alt ist die Hündin denn?

guck mal in ging es auch um eine Blasenschwäche beim Hund, dort wurden Kürbiskerne empfohlen.

LG

• Manoli kann Urin über Nacht nicht halten! Beitrag #3
Hallo,

meine erste Frage waäre eben auch wie alt sie ist und ob sie kastriert ist. Bei kastrierten Hündinen ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch wegen einer Inkontinenz. Wenn das der Fall sein sollte kann man das mit einem Mittel, hängt ganz davon ab wie schwer der grad ist, einstellen kann. Es gäbe auch Tabletten aber so wie alle Filmtabletten geht das früher oder später auf die Leber. Einen Tip hätte ich noch was du probieren kannst fals sie eine Blasen Entzündung hat diesen Tee die auch für Menschen sind zu verwenden.Und vom TA abklären lassen. Auch mit Homöopathie hat man sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.
[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manoli kann Urin über Nacht nicht halten!

Manoli kann Urin über Nacht nicht halten! - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Revierkampf geht in die nächste Runde.: Hallo zusammen, bitte entschuldigt aber ich werde wohl einwenig ausholen bis ich zum Punkt komme. Seit 3 Monaten haben wir eine Katzendame...
Oben