Männchen und Männchen?

Diskutiere Männchen und Männchen? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sehr schön, dieses "Fenster" sollte noch etwas überdacht werden, damit es nicht reinregnen kann.
  • Männchen und Männchen? Beitrag #21
Sehr schön, dieses "Fenster" sollte noch etwas überdacht werden, damit es nicht reinregnen kann.

• Männchen und Männchen? Beitrag #22
Die sind an der seite... Soll ich die dann trozdem bedachen?

• Männchen und Männchen? Beitrag #23
Wenn du meinst, da kommt kein regen rein, dann nicht. Aber Regen kommt auch von der Seite, also ich würds überdachen!!!!!

• Männchen und Männchen? Beitrag #24
Naja ich denke eher nicht, weil da in der richtung viele Bäume stehen, und auf der anderen seite ist dass Haus.
PS.: Morgen bekommt Paddy (Mein Meerschweinchen) einen neuen Kumpel =)

• Männchen und Männchen? Beitrag #25
Dann ist ja gut!!

Viel Glück bei der VG!!!

• Männchen und Männchen? Beitrag #26
Danke!! =)

• Männchen und Männchen? Beitrag #27
Was für ein Drahtzaun, also der Sechskantdraht ist ungeeignet, es muss schon der stabile Vierkant-Draht sein.

• Männchen und Männchen? Beitrag #28
Dass ist so ein Jägerzaun mit Maschendraht hinterlegt...
Ich hab da noch eine frage: Mein Vater hat heute gesagt dass es am Besten ist, wenn man zu meinem Bock noch ein Kastrierten Bock setzt, weil sie dann keine machtkämpfe machen oder sowas... stimmt dass??

• Männchen und Männchen? Beitrag #29
Ob der Bock kastriert ist oder nicht, spielt im Bezug auf Machtkämpfe keine Rolle. Die finden unter Böcken so oder so statt.

• Männchen und Männchen? Beitrag #30
Ok. Danke für deine Antwort! Morgen werd ich dann gleich einen Bock im Tierheim holen =)

• Männchen und Männchen? Beitrag #31
Ja, was für ein Maschendraht? Das steht doch nach außen, so dass man Zugang hätte, oder? Marder können die normalen biegsamen Drähte durchbeissen.

• Männchen und Männchen? Beitrag #32
Kastrierte Böcke lassen sich dann auch leicht unterbuttern und sind dem sehr dominanten Boch untergeordnet.
Also Ists nicht so gut!!!

• Männchen und Männchen? Beitrag #33
Was für einer weis ich nicht mehr, aber der Maschendrahtzaun ist von innen gegen einen jägerzaun genagelt, unten eingeschlagen und eingegraben. Also recht stabil...

• Männchen und Männchen? Beitrag #34
So, jetzt ist der Bock gekauft. Sie sind auch schon Vergesselschaftet. Am anfang gabs ein bisschen Zoff und Pätrick hat auch so komisch geklappert mit den zähnen aber wo ich dann weg gegangen bin, war alles gut. Hab sie dann in den Stall und dann sind Pätrick und Spongebob (so heißt er jetzt =) ) gleich durchs Rohr in den Auslauf gerannt. Ich hoffe dass klappt mit den beiden aber ich denke schon.
Danke für eure hilfe!!

MfG Lara mit Pätrick und Spongebob =)

• Männchen und Männchen? Beitrag #35
Schön, das es alles geklappt hat, du solltest sie aber weiterhin beobachten, fals doch noch was passiert.

• Männchen und Männchen? Beitrag #36
ja. ich geh alle 10 min. raus und guck. aber sie vertragen sich =) bis jetzt

• Männchen und Männchen? Beitrag #37
Hallo, war grad drausen um ihnen Salat zu bringen. Spongebob (der neue) ist gleich zu mir gekommen. Da sah ich plötzlich, dass er am Ohr gebissen wurde. also von Paddy... verstehen sie sich jetzt nicht, oder ist das am anfang normal?

• Männchen und Männchen? Beitrag #38
Ist denn sonst noch was am Meerie???
Ist es schlimm???

• Männchen und Männchen? Beitrag #39
an der nase ist etwas blut aber nicht viel. Am Ohr hat er eine kleine wunde mittendrin und am äusseren Ohr ein ca 5mm. Langen schnitt. Es sieht nicht so schlimm aus aber wo ich das blut abgewischt habe, hat er etwas gequickt.
Ich habe sie jetzt erstmal getrennt. soll ich sie wieder zusammenlassen oder geht das garnicht?

• Männchen und Männchen? Beitrag #40
Es ist nicht so gut wenn man sie wieder trennt, das ist dann doppelt so viel Stress, als es schon so ist, ich würde es einfach weiter beobachten.
Warte aber lieber ab, was die anderen dazu sagen, bin mir da nicht so sicher!!!

Thema:

Männchen und Männchen?

Männchen und Männchen? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben