Vllt neues Kaninchen...viele Fragen

Diskutiere Vllt neues Kaninchen...viele Fragen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nix da, die bleiben schön bei mir :mrgreen: Also man merkt halt manchmal das besonders Lotte genervt ist, wenn Lilly durchs Zimmer saust, aber...
  • Vllt neues Kaninchen...viele Fragen Beitrag #21
Nix da, die bleiben schön bei mir :mrgreen:

Also man merkt halt manchmal das besonders Lotte genervt ist, wenn Lilly durchs Zimmer saust, aber richtig Streß gabs deshalb noch nie. Und Bob lässt sich manchmal überreden mit zu toben.

• Vllt neues Kaninchen...viele Fragen Beitrag #22
Hoffe das klappt dann auch so gut bei meinen. Aber hab ich das richtig verstanden, du hast 2 Weiber und einen Kastraten? Hoffe das klappt auch gut bei meinen wenn ich mir einen Rammler hol und den kastrieren lass :silence: Hoffe es sind überhaupt Rammler bei den vieren dabei, aber Rammler sind ja meist im überfluss, sagte jedenfalls Sabine, hoffe die hat recht :( Wenn nich denk ich um obs auch mit dem Weib geht, obwohl ich das eher nich glaube...obwohl...wenn die klein sind, da wird die sich ja sicher von Maxi unterdrücken lassen...hm...na ja Rammler ist erste Wahl, wenn es keinen gibt, dann überleg ich um.

Thema:

Vllt neues Kaninchen...viele Fragen

Vllt neues Kaninchen...viele Fragen - Ähnliche Themen

Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0 Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Habe seit gestern ein verwahrlostes Kaninchen, und ganz viele Fragen: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte euren Expertenrat: Ich habe seit gestern ein Kaninchen (Flecki, 5 Jahre alt, ich schätze Zwergkaninchen), das...
Ricos weiteres Leben mit SLO + DLE und neues Problem: Hallöchen! melde mich heute wieder mal zurück mit einem Update hinsichtlich Ricos Autoimmunerkrankung (...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Oben