Science Plan - Hills

Diskutiere Science Plan - Hills im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe ja schon oefters rumgeraetselt und probiert was ich meinem Welpen fuettere. Da er nie so richtig fressen will. Ich habe mich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Science Plan - Hills Beitrag #1
JosySady

JosySady

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ja schon oefters rumgeraetselt und probiert was ich meinem Welpen fuettere. Da er nie so richtig fressen will.
Ich habe mich nun fuer Trockenfutter: Science Plan (Puppy Large Breed) von Hills entschieden. Das ist zwar 2,5 mal so teuer wie die anderen beiden (Pedigree und Purina Puppy Chow) aber es ist es mir wert. Die Inhaltstoffe sind meiner Meinung nach besser und mein Hund frisst es lieber.
Da ich nicht wirklich viel ueber Science Plan hier gefunden habe. Meine Frage nun: Ist dieses Futter gut und ausreichend fuer mein Welpe? Ich kaufe dieses Futter aus den USA aber es stimmt ueberein mit der deutschen Sorte (wo ich mir bei Pedigree und Purina nicht so sicher war).
Ab und zu bekommt er Nassfutter (wenn ich denke er frass zuwenig).
Nassfutter von Purina oder Pedigree fuer ausgewachsenen Hunde. (Science Plan ist wahnsinnig teuer als Nassfutter). Was denkt ihr?

Gruss

• Science Plan - Hills Beitrag #2
Ich persönlich finde Hills gar nicht so gut... Würde es nicht füttern, da gibts meiner Meinung nach Hochwertigeres.
Aber da musst du schauen wie dein Hund es verträgt, verallgemeinern kann man nicht ;)
Ist er denn munter? Das Fell schön? Verdauung in Ordnung?

• Science Plan - Hills Beitrag #3
Ja das Fell wurde besser seit er es frisst und munter ist er auch!

• Science Plan - Hills Beitrag #4
Das Hills ist gar nicht mal so verkehrt.Habe ich auch eine Zeit lang verfüttert.Und zum Preis,es gibt günstigere und es gibt teurere.Aber es ist sehr ergiebig.
Und das mit dem Fell stimmt auch.Superglänzend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Science Plan - Hills

Science Plan - Hills - Ähnliche Themen

Suche Nassfutter: Hallo, mein Hund 14jahre wurden vor ein paar Monate viele Zähne gezogen, so das er kein trockenfutter mehr essen kann. Er hatte davor Markus...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Chihuahua Frisst Trockenfutter nicht: Hallo. Wir haben mit unseren kleinen Chihuahua ein Problem Princess (so heißt die kleine) ist allgemein sehr "dickköpfig" man merkt dem hund...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben