Verbesserungsvorschlag

Diskutiere Verbesserungsvorschlag im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ja ich bins wieder ;) Gabs nicht mal nen Tread mit Verbesserungsvorschlägen ? :eusa_think: konnte ihn nicht finden. Ich hätte da einen...
  • Verbesserungsvorschlag Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
ja ich bins wieder ;)

Gabs nicht mal nen Tread mit Verbesserungsvorschlägen ? :eusa_think: konnte ihn nicht finden.

Ich hätte da einen Vorschlag zu machen. Was würdet ihr davon halten, wenn es ein Unterforum mit "müll" oder "misthaufen" geben würde ? wo alle unsinnigen, gesperrten Themen rein kommen. Und wo Spam (bzw Beiträgesammelposts:roll: ) oder unfreundliche und angreifende Post rein wandern ?
irgendwann wird das Lesen voller Spams und co sehr unübersichtlich.

• Verbesserungsvorschlag Beitrag #2
Unsinnige oder beleidigende Themen sowie Themen, die den Regeln des TF zuwiderlaufen, werden von uns gelöscht - oder siehst du eine Notwendigkeit, daß man sie weiterhin lesen können sollte?

• Verbesserungsvorschlag Beitrag #3
Die werden gelöscht ? Das wusste ich nicht.
Spams auch ?

• Verbesserungsvorschlag Beitrag #4
Grundsätzlich ja. Das ist manchmal nicht unbedingt nötig, aber wo es dem Inhalt schadet, werden Threads schon bereinigt.

• Verbesserungsvorschlag Beitrag #5
ach so :)
ok das wusste ich garnicht das die gelöscht werden. Dann hat sich mein Vorschlag schon erledigt :D

• Verbesserungsvorschlag Beitrag #6
ach so :)
ok das wusste ich garnicht das die gelöscht werden.

Werden ja auch nicht alle... manchmal entspinnt sich eine Diskussion so schnell (und beruhigt sich dann wieder), daß es im Nachhinein nicht mehr sinnvoll wäre, den Thread auseinanderzureissen.

Aber bevor etwas eskaliert, greifen wir natürlich ein ;)

• Verbesserungsvorschlag Beitrag #7
Ich hätt auch noch nen Vorschlag...Ich hoffe Nono hat nix dagegen wenn ich den Thread einfach weiter führe?!

Wie man in lesen kann beschäftigt mich grad die Entstehung unserer heiligen Internet-Sucht-Stätte :D

Wie wär's mit ner Zusammenfassung?

z.B.

am Tag X wurde das Design A auf Design B geändert (vllt auch mit Fotos?)

und so Listen wer am längsten angemeldet ist, wer die meisten Beiträge hat, wer am längsten Mod ist, wer der neuste Mod ist, welches der längste Thread ist, welcher Thread am Meisten beantwortet worden is usw.

einfach allgemein über's TF!

• Verbesserungsvorschlag Beitrag #8
Leider kann ich dies nicht genau nachvollziehen von den Zeit-Daten her. Habe nicht Buch geführt ;) Das mit der Statistik kann ich mal raussuchen bei Gelegenheit.

• Verbesserungsvorschlag Beitrag #9
wär interessant ;)

• Verbesserungsvorschlag Beitrag #10
Ja, das fänd ich auch mal interessant :mrgreen: Aber kann man das eigentlich sehen, also was z.b. der längste Thread war? Kann ich mir gar nich vorstellen wie das gehen soll, ohne das man das ganze Forum durchsucht :shock:

Thema:

Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Erlebnisse die man nicht zu schnell vergisst: Habt ihr auch Erlebnisse mit eurem Hund die ihr nicht so schnell vergessen werdet? Ich möchte euch 2 erzählen weil sie gerade Top Aktuell sind...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Hilfe, Minni-Shetty beisst,steigt und ärgert: ich fange am besten von vorne an :D ich reite ungefähr seit dem ich 10 bin (also *schluck* 20 jahre) habe mit ausmisten angefangen (ihr wisst...
Konzentrationsleistung steigern?: Habt ihr Ideen, Vorschläge, Tipps, ... wie sich die Konzentrationsleistung vom Hund steigern lässt? Der Hund soll sich ja keine 5 Stunden am...
Oben