Tschüss Coco und Perla

Diskutiere Tschüss Coco und Perla im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Perla: Du warst doch nur ein Paar Wochen bei mir! Wieso ging das alles so schnell? Du warst doch noch so jung! Ich hätte dich wirklich gerne noch...
  • Tschüss Coco und Perla Beitrag #1
Lari

Lari

Punkte Reaktionen
0
Perla:
Du warst doch nur ein Paar Wochen bei mir! Wieso ging das alles so schnell? Du warst doch noch so jung! Ich hätte dich wirklich gerne noch länger bei mir gehabt! Dir ging es mit Bubi so gut! Ihr zwei Nymphensittiche habt immer auf einer Stange gesessen, du bist ihm überall gefolgt! Und jetzt? Bubi sitzt oben auf einer Stange, ganz verstört und allein. Nur 4 Monate bist du alt geworden :(

Coco:
Wir hatten dich so lange! Deine Federn hast du verloren, weil es dir eine Zeit nicht gut ging. Mit Bubi wurdest du dann zusammengestellt. Perla ist dazu gekommen. Dann hast du nach ein Paar wochen wieder Federn bekommen. Nur ein Paar, aber das war der anfang! Ich wette, es hätte geklappt, dich wieder auszusehen lassen wie ein Kerngesunder Wellensittich. 6-7 Jahre alt bist du geworden. Bis heute morgen habt ihr noch gelebt. :(

Passt auf euch auf!
Wir werden euch Vermissen.
In Trauer: Bubi und Lara.

• Tschüss Coco und Perla Beitrag #2
och gott, lara, dass tut mir leid.... fühl dich gedrückt !!

kommt gut über die RBB Perla und Coco !! <3

• Tschüss Coco und Perla Beitrag #3
ochh is das traurig!
*ganzfestknuddel*
kommt gut ann!

• Tschüss Coco und Perla Beitrag #4
Dankeschön <3

Thema:

Tschüss Coco und Perla

Tschüss Coco und Perla - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben