Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze

Diskutiere Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; 1.) EKH (eurpäisches kurzhaar)(1 Jahr) rot getiegert 2.) EKH ,saim, bengal katzen, alles orientalische 3.) Garfield :D lg Nadine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #21
1.) EKH (eurpäisches kurzhaar)(1 Jahr) rot getiegert
2.) EKH ,saim, bengal katzen, alles orientalische
3.) Garfield :D

lg Nadine

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #22
Huhu

Also ich habe hier 4 Katzen rumtiegern

Rassen: eine EKH Katze, 1 Mix Kater, eine Orientale (vielleicht auch ein orientalen Mix) und einen Maine Coon Kater

Namen: Filou, Franzis, Gladis und Mr Perfect

Lieblingskatzenrassen: Orientalen und Maine Coon

• Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #23
1) Ich habe eine Siamkatze

2) Meine Lieblingsrassen sind Siams, Hauskatzen und Türkisch-Van Katzen

3) Meine heißt Sina

lg
Siamkater

• Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #24
1. Ich habe leider immoment keine Katze:| , hatte aber mal zwei getigerte Hauskatzen.
2. Lieblingsrasse? Ich mag eigentlich normale Katzen am liebsten, ansonsten Kartäuser
3. Die beiden hiessen Willi und Sandy

• Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #25
Hallo!
ich hatte hier zwar schon mal geschrieben,aber ich "verbessere" mich jetzt nochmal*g*

1)Welche Katzenrasse wohnt bei euch?
2)Welche Lieblingsrassse habt ihr?

3)Wie heisst eure Katze?
Bei uns wohnt eine Türkische Angora Katze. Diese Rasse ist einfach nur bezaubernd und die wundervollste!!!Ihr Name ist Kasja und ist 1 1/2 Jahre alt. Einfach Perfekt!!!Leider ist sie fast Taub,aber das merkt man ihr kaum an!

Hier ist ein Bild von ihr:
imgp3006gq9.jpg

• Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #26
Moin!
Habe keine Katze im Haus, mein Kater ist bei meinen Eltern geblieben (verschiedene Gründe, konnten ihn zunächst nicht mitnehmen, außerdem hat er es dort besser und jetzt, wo wir Haus und Hof haben, möchten wir den alten Baum nicht mehr verpflanzen - er ist immerhin schon 14 ;)) Wird aber immer "mein Kater" bleiben, der Dicke *gg*

1. Er ist ein Mix aus Norwegischer Waldkatze und Hauskatze.
2. Meine Lieblingsrasse? Äh.... tja.. kann ich nicht wählen! Bin jeder Katze erlegen! Ob Karthäuser, Angora, Norweger ... *seufz*
3. Mein Dicker heißt Sammy (der is gar nicht so dick, is nur Fell :mrgreen:)

400_3334336664633263.jpg

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@Jasmin: Deine Kasja ist ja auch eine verdammt Hübsche! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #27
ich hab 2 normale schwarze hauskatzen :D
ich finde maine coon und kartäuser sind schön =3
meine kleinen nervensägen heißen Maurice und susi (wobei ich mir beide namen nicht ausgesucht hab maurice hieß er schon im tierheim und susi war noch vom vorbesitzer ^^) aber ich nenne die beiden meistens immer nur Murre und kleene xD
1_Kopie_von_PICT0081.JPG

mein kleiner schatz maurice ^^

• Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #28
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #29
Ich hab ne ganz normale hauskatze ihr name is twinky ( manshmal auch stinktier genannt weil sie so ne färbung hat :mrgreen: ]

Hab eigentlich keine lieblingsrasse aber die Türkische Angora Katze sieht echt toll aus

• Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #30
Hallo!
Ja,Kasja ist schon ne tolle. Das Fell ist so pflegeleicht und super weich!! Sie ist einfach geil. Vielleicht können wir sie ja behalten,aber meine Mum möchte eig keine Katze mehr...eher gesagt kein Tier mehr,aber Kasja hört man den ganzen Tag nicht.Am Liebsten schläft sie auf der Fensterbank oder aufem Schrank...voll süüß!!

MfG
Mine

• Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze Beitrag #31
mein 10wochen alter nero ist ein ekh, grau-getiegert.
lieblingsrasse sind karthäuser (die schönen grafit-grauen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze

Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...

Neueste Beiträge

Oben