Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster benimmt sich komisch, faellt immer um... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Milben kannst du nicht verfüttern ;) und auch nicht kaufen.
Er meint wohl Mehlwürmer :D die muss man aber nicht lebend verfüttern. Man kann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster benimmt sich komisch, faellt immer um... Beitrag #21
Nono
Punkte Reaktionen
0
Milben kannst du nicht verfüttern und auch nicht kaufen.
Er meint wohl Mehlwürmer die muss man aber nicht lebend verfüttern. Man kann auch getrocknete nehmen, eiweißcoktail gibts bei Rodipet oder Magerquark.
versuch das mal mit dem Babybrei das wirkt manchmal wunder
Man sollte täglich frischfutter anbieten. Einmal die woche ist leider zu wenig.
Hamster benimmt sich komisch, faellt immer um... Beitrag #22
D
Dawn
Guest
ich meinte Mehlwürmer, sorry hab ich vergesse zu schreiben
Hamster benimmt sich komisch, faellt immer um... Beitrag #23
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Wenn dein Hamster unterernährt ist, solltest du ihn päppeln. Das heißt, du kaufst dir ein Gläschen Babybrei aber ohne Zuckerzusatz ( am Besten Karotten) und fütterst ihn damit. Du kannst auch selbstgemachten Milchreis nehmen ( ohne Zusatzstoffe, nur selbstgemacht!!). Dazu kannst du auch etwas Naturjoghurt nehmen, ohne Zucker!
Damit dein Hamster Eiweiß bekommt, kannst du vieles verfüttern. Eiweiß steckt schonmal im Joghurt drin, kannst natürlich auch Quark verwenden oder ein Ei hart kochen und ihm ein Stückchen geben. Getrocknete Tierchen steckt oftmals im Futter drin oder kann extra gekauft werden. Ich weiß nicht ob du die Firma JR-Farm kennst? Da gibts so einen Eiweiß-Cocktail, da sind viele von diesen Tierchen drin, die du verfüttern kannst. Oder du kaufst dir Mehlwürmer, lebendig oder getrocknet und fütterst deinen kleinen damit. Gemüse nicht vergessen! Ist momentan auch sehr wichtig für deinen Hamster!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hamster benimmt sich komisch, faellt immer um...
Hamster benimmt sich komisch, faellt immer um... - Ähnliche Themen
Ist sie Krank?: Hallo Leute,
meine eine Mausedame (ca. halbes Jahr alt) benimmt sich zur Zeit komisch.
Ich mache mir sorgen. Eigentlich ist die immer sehr aktiv...
Was ist mit meinem Goldhamster?: Hallo Leute!
Vorab muss ich sagen das meine Hamsterdame mein erster Hamster ist. Natürlich habe ich mich auch ausreichend über die Pflege, die...
Hamster Verdauung xD: Hallo ihr Lieben,
ich brauch doch nochmal eure Hilfe, nachdem wir das Augenproblem in den Griff gekriegt haben.
Mein Hamster hat in letzter Zeit...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey,
meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...