Edward...

Diskutiere Edward... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute früh wurde mein Rattenböckchen Edward über die RBB geschickt. Gestern ging es ihm schon nicht so gut und heute früh erlöste ihn meine TÄ. Er...
  • Edward... Beitrag #1
zora87

zora87

Punkte Reaktionen
0
Heute früh wurde mein Rattenböckchen Edward über die RBB geschickt. Gestern ging es ihm schon nicht so gut und heute früh erlöste ihn meine TÄ.
Er wird mir sehr fehlen, der kleine war die letzten Wochen nur noch Haut und Knochen, war als kleiner Frechdachs ein Genie im Käfigtüren öffnen und mutierte nach und nach zur Schmusekatze, lag abends oft lange knuspernd auf meinem Schoß. Was mir leid tut, ist, dass er anfangs von mir allein gehalten wurde. Über ein Jahr lebte er mit seinem Freund Rudi, später kam Karli dazu, friedlich zusammen, was mich wiederrum freut, da er mit seinen Kumpels alt wurde. Sie werden Eddi bestimmt auch vermissen...
Machs gut mein kleiner Eddi Opi, die 2 1/2 Jahre mit dir waren sehr schön.:022:

• Edward... Beitrag #2
Ach Zora, das tut mir so leid :( Edward hatte ein stolzes Alter für eine Ratte, er ist sicher froh, daß er bei dir ein so schönes Zuhause gefunden hatte!

*knuddel*
Chipi

• Edward... Beitrag #3
Danke Chipi, lieb von dir. Hab gerade festgestellt, dass ich ihn unbewusst noch suche, wenn ich bei den Nasen vorm Käfig stehe und meiner Hündin wird es nicht anders gehen, da sie bei jedem Auslauf dabei war...

• Edward... Beitrag #4
Das tut mir sehr leid für dich Zora. Sowas ist immer schwer! Aber versuch an die guten Zeiten zu denken und daran, das du ihm ein schönes Leben ermöglicht hast.

LG

Thema:

Edward...

Edward... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...

Neueste Beiträge

Oben