Aktuelle Impfung

Diskutiere Aktuelle Impfung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mal anfragen, ob ihr Eure Kleinen schon geimpft habt. Normalerweise bekomme ich immer eine Karte vom Arzt, dieses...
  • Aktuelle Impfung Beitrag #1
Indiana

Indiana

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob ihr Eure Kleinen schon geimpft habt. Normalerweise bekomme ich immer eine Karte vom Arzt, dieses Jahr ist bislang allerdings noch nichts gekommen. War ja auch noch nicht wirklich warm.
Was meint ihr?
Wart ihr schon impfen?
Ich denk ich mach für Freitag mal nen Termin.
Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht. Meine Kleinen werden regelmäßig geimpft. War mir nur nicht sicher mit dem Wetter. Deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen.
:eusa_think:

• Aktuelle Impfung Beitrag #2
ich habe da noch so gar keine erfahrung mit, aber unser pflegenini wird heute geimpft

• Aktuelle Impfung Beitrag #3
Ja, ich denke ich werde am nen Termin für Freitag machen. Da kann ich vielleicht ein bisschen früher von der Arbeit weg.
Dann kann ich mir sicher sein, denn vorher lass ich die nicht in den Garten!...

• Aktuelle Impfung Beitrag #4
Wie eine Karte? Hast du kein Impf-Ausweiß wo drinne steht wann die letzte Impfung war?
Meine (wurde gestern geimpft) wird immer gegen Myxo und RHD geimpft. 2x im Jahr die Myxo und RHD 1x
Von daher guck in den Ausweiß (falls einer vorhanden)

• Aktuelle Impfung Beitrag #5
Meine wurden dieses Jahr noch nicht geimpft.
Letzte Impfung war im Dezember, das heißt sie müssten jetzt diesen oder spätestens nächsten Monat wieder.

Ich glaub diesmal lass ich auch meine Exmyxos wieder mitimpfen.

• Aktuelle Impfung Beitrag #6
Meine müssen erst Juni wieder. Aber hast du keinen Impfpass? Meine TA kümmert sich da nicht drum.

• Aktuelle Impfung Beitrag #7