Aktuelle Impfung

Diskutiere Aktuelle Impfung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mal anfragen, ob ihr Eure Kleinen schon geimpft habt. Normalerweise bekomme ich immer eine Karte vom Arzt, dieses...
  • Aktuelle Impfung Beitrag #1
Indiana

Indiana

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob ihr Eure Kleinen schon geimpft habt. Normalerweise bekomme ich immer eine Karte vom Arzt, dieses Jahr ist bislang allerdings noch nichts gekommen. War ja auch noch nicht wirklich warm.
Was meint ihr?
Wart ihr schon impfen?
Ich denk ich mach für Freitag mal nen Termin.
Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht. Meine Kleinen werden regelmäßig geimpft. War mir nur nicht sicher mit dem Wetter. Deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen.
:eusa_think:

• Aktuelle Impfung Beitrag #2
ich habe da noch so gar keine erfahrung mit, aber unser pflegenini wird heute geimpft

• Aktuelle Impfung Beitrag #3
Ja, ich denke ich werde am nen Termin für Freitag machen. Da kann ich vielleicht ein bisschen früher von der Arbeit weg.
Dann kann ich mir sicher sein, denn vorher lass ich die nicht in den Garten!...

• Aktuelle Impfung Beitrag #4
Wie eine Karte? Hast du kein Impf-Ausweiß wo drinne steht wann die letzte Impfung war?
Meine (wurde gestern geimpft) wird immer gegen Myxo und RHD geimpft. 2x im Jahr die Myxo und RHD 1x
Von daher guck in den Ausweiß (falls einer vorhanden)

• Aktuelle Impfung Beitrag #5
Meine wurden dieses Jahr noch nicht geimpft.
Letzte Impfung war im Dezember, das heißt sie müssten jetzt diesen oder spätestens nächsten Monat wieder.

Ich glaub diesmal lass ich auch meine Exmyxos wieder mitimpfen.

• Aktuelle Impfung Beitrag #6
Meine müssen erst Juni wieder. Aber hast du keinen Impfpass? Meine TA kümmert sich da nicht drum.

• Aktuelle Impfung Beitrag #7
Ich hätte zum Thema Impfen noch eine Frage: meine beiden Ninis haben im Moment Schnupfen, eines mehr, eines weniger. Wird dank TA auch wieder, aber soll ich sie jetzt trotzdem impfen lassen? Es ist noch nicht sicher, ob der Schnupfen durch einen Virus oder eine Allergie bedingt ist, aber wenn er virusbedingt wäre, müsste das Imunsystem ja auch ziemlich angegriffen sein :? Also wäre es vielleicht besser ich würde noch etwas warten oder soll ich sie jetzt impfen lassen?
Weil ich eigentlich auch vorhatte, sie bald auf Außenhaltung umzustellen.

lG

• Aktuelle Impfung Beitrag #8
Bei geschwächtem Immunsystem darf, wie bei uns Menschen auch, nicht gespritzt werden.

• Aktuelle Impfung Beitrag #9
Gut, vielen Dank :)

Thema:

Aktuelle Impfung

Aktuelle Impfung - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Oben