Großes Problem mit Jack Russell

Diskutiere Großes Problem mit Jack Russell im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi! ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich haben vor 4 Wochen beim Tierschutz einen 12 Monate alten Jack Russell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Großes Problem mit Jack Russell Beitrag #1
L

Locke

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mein Freund und ich haben vor 4 Wochen beim Tierschutz einen 12 Monate alten Jack Russell Rüden geholt.
Die ersten zwei Wochen war alles ok.Doch in letzter Zeit pinkelt er uns nur noch in die Wohnung,
Egal wielange wir raus gehen.
Er macht draussen meistens sein "Häufchen" und sobald wir drinne sind pinkelt er in die Wohnung.
Was kann ich tun?Machen wir irgendwas falsch?

• Großes Problem mit Jack Russell Beitrag #2
Hallo Locke und herzlich Willkommen hier im Forum.
Beschreibe doch mal euren Tagesablauf.
Macht er das wenn ihr da seid oder wenn er alleine ist ?
Wie lange ist er so etwa am Stück alleine ?

• Großes Problem mit Jack Russell Beitrag #3
Heyho und ein herzliches Willkommen=)!
Jep die Fragen von ELTON(no) (man bin ich heut wieder witzig -.-) wären schonmal super wichtig! und habt ihr vllt noch ein 2 Tier zuhause? z.B. einen Kater der Stritzt?

lg Laura

• Großes Problem mit Jack Russell Beitrag #4
Normalerweile geht er das erste mal gegen sieben halb acht raus.
Dann eigentlich alle zwei bis drei Stunden,wenn er zwischendurch nicht an der Tür steht und raus will.
Wenn er alleine ist es nicht so schlimm als wenn jemand da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großes Problem mit Jack Russell

Großes Problem mit Jack Russell - Ähnliche Themen

Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Jault die Nachbarschaft zusammen: Hallo Und zwar habe ich einen Altdeutschen Hütehund Welpen im Alter von knapp 16 Wochen Er lebt von Geburt an draußen im Zwinger und Hof ich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Oben