Doxakne

Diskutiere Doxakne im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, also jetzt muss ich doch echt mal nachfragen: unsere katzen bekommen seit wir sie aus dem tierheim abgeholt haben von uns tabletten gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doxakne Beitrag #1
JustChaos

JustChaos

Punkte Reaktionen
0
hallo,
also jetzt muss ich doch echt mal nachfragen: unsere katzen bekommen seit wir sie aus dem tierheim abgeholt haben von uns tabletten gegen katzenschnupfen. jetzt wollt ich grad ma googeln was das für'n zeug ist... da steht doxakne drauf. google findet für "katzenschnupfen doxakne" aber keinen treffer... doxakne ist nämlich genau das, wonach es klingt: ein antibiotikum gegen akne. äh... is das normal dass die das kriegen? :shock:
lg
anke

• Doxakne

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doxakne

Doxakne - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben